Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

2 Ringe am Daumen - Bedeutung?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
glaube kaum,das sexuelle ausrichtung eindeutig zu bestimmen ist anhand von getragenen ringen am daumen. es ist einfach cooler und liegt im zeitgeist.
Sapphire
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 02 / 2005

Sapphire

 ·  #17
Aber vielleicht ist es ein kleiner Hinweis - für einen evtl. in Frage kommenden Partner :oops:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Hallo ihr lieben,

so, ich trage seit langem zwei Ringe am rechten Daumen. Bin aber definitiv weder bi noch lesbisch. Ist doch alles albern. Mir gefällts einfach.... :roll:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #19
also ich trage seit ich 16 bin ringe am daumen und ich bin weder berühmt, noch lesbisch, noch reich, ich mags halt einfach! 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
haloo zusammen.....

also das mit dem ring.. es ist soo wenn mann ein Ring am daumen träg , soll hessen( carakter) mann ist macht süchtig nach macht oder mann oder sie braucht ein partner der auf sie oder ihn macht ausübt.....

anders ist es mit dem zeigefinger .. der wiederum bedeutet lehren oder gelehrt werden vom partner... u.s.w.



das ist das pyologsche vom mensch..




ggb 8)c
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #21
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
hallo erstma , meine freundin möchte gerne wissen ob es auch an den anderen fingern eine bedeutung hat z.b. zeigefinger,mittelfinger und der kleine finger.
ich hoffe es kann mir einer helfen :bounce:
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #23
;-)

immer die Bedeutung, die der Träger dem selbst zurodnet ;-)

LG

Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #24
Hallo Leute,
Hmm.. ich trage am rechten Daumen seit längerem einen Ring weil ich es echt cool finde. Dazu gekommen bin ich weil der Ring mir am Mittelfinger doch ein wenig zu locker war und am Daumen sitzt er perfekt und sieht auch noch gut aus. Bin weder bi, lesbisch, super reich noch machtsüchtig. Liebe einfach mein Leben und mache das was mir gefällt!
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #25
Hallo,
ich habe einen Freund der sich auch sehr für die Bedeutung interessiert wo man einen ring trägt. Gibt es eine Seite oder ein Buch das ihm weiterhelfen kann ?
Wäre super wenn Ihr mir und meinem freund weiterhelfen könnt !
Gruß ringli. :?:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #26
was is die bedeutung von ring am zeigefinger und mittelfinger ?????
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33435
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #27
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #28
normaler weise tarot bücher auf ringe und runen spezielisiert, früher gab es kulte die ringe an bestimmten fingern trugen....
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #29
ja oder runen Bücher der Kelten ..... die freimaurer haben rituale ... z.b.








world-of-dungeons.de
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #30
Hi, keine ahnung ob der thread hier noch aktuell ist, aber ich versuchs einfach mal.
Ich bin schon längeren auf der suche nach einem online shop der eine nennenswerte auswahl an daumenringen hat. Für nen tipp wäre ich echt dankbar

btw. trag ich selbst am rechten daumen einen ring und messe dem keine bedeutung bei und hoffe andere menschen tun das ebensowenig, weil es absolut nichts über mich aussagt, außer das ich daumenringe cool finde

thx so far :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0