Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pandora geht an die Börse

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
Danke für den Hinweis. Tut mir leid, wenn ich da was falsch gemacht habe. Es gab da halt ziemlich viel Unruhen mit einigen Leuten und da ist mir das so rausgerutscht. Es war abzusehen, dass die sich eines Tages von dem Forum lösen würden.

Nochmals sorry und einen schönen Tag.

Gruß
Gast
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #17
kein Problem :)

wir sind hier halt "Das Schmuckportal" und nicht das Pandora-Forum, daher kann ich Dir eben keine verbindlichen Auskünfte zum Stand auf dem Pandora-Forum machen. is einfach nicht meine Baustelle ;)

aber wir hier auf dem Schmuckportal haben auch interessanten Lesestoff zu bieten. Pandora ist zwar bei uns nicht so ein großes Thema, aber vielleicht findest Du andere Dinge, die Dich interessieren.

Hier ist jeder willkommen,der sich für Schmuck & Uhren interessiert. und wir haben aktive Moderatoren und das Forum / Portal hier wird umfassend betreut. und wir gehen ganz sicher nicht vom Netz und lösen uns auch ned auf ;)
AlisaVéronique
PostRank 7 / 11
Avatar
Beiträge: 226
Dabei seit: 05 / 2011

AlisaVéronique

 ·  #18
[quote="Ulrich Wehpke"]Ich bin nicht fies, sondern verheiratet. Und sie heißt Brigitte. Immer noch. Seit über 40 Jahren. Außerdem würde ich sie auch nicht eintauschen, auch nicht gegen eine Pandora, denn die geht ja auch an die Börse. Das wäre also höchstens eine Verschlechterung. Da behalte ich doch lieber mein Schätzchen, da weiß ich was ich habe - und was sie so braucht. :-)[/quote]

...Außerdem hat diese Pandora auch immer noch so ne ominöse Kiste, aus der soll nix Gutes Kommen...
Stella_T
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2011

Stella_T

 ·  #19
Das ist aber wirklich dreist von Pandora das sie an die Börse geht :D
Aber wie ihr schon ganz gut festgestellt habt, macht das doch jede Frau...;)
Davon einmal abgesehen ist das bei Pandora aber die reinste Verschwendung ;)

Oder um es mal anders auszudrücken und damit ganz konkret auf die Topic zurückzukommen: Ich mag Pandora nicht, weiß nicht was alle an dem Zeug finden und wenn ich soetwas haben möchte ist es meiner Meinung nach auch egal, ob ich dieses teure Kitschzeug kaufe oder Glasperlen die nicht einmal ein Fünftel kosten...
Momentan ist es einfach ein ganz normaler Hype nach Sammelarmbändern, der die Leute ergriffen hat und der wird mMn auch ziemlich bald wieder abflauten, wenn es zu "mainstream" wird. ich meine die Firmen die soetwas anbieten sind ja kaum noch zu zählen... also ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #20
goldschmiedemueller
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 96
Dabei seit: 11 / 2008

goldschmiedemueller

 ·  #21
meine heisst übrigens Kathrin und ich geh immer an Ihre Börse
Solltest Du auch mal probieren Ulli ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #22
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #23
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #24
Fabians, schön, daß Du als Gast unter uns weilst. Hast Du nicht Lust, öfters hier bei uns im Forum etwas zu posten?

In der Tat macht Pandora derzeit Schlagzeilen.

Lt. BoerseGo.de wird heute die PANDORA ESSENCE COLLECTION lanciert.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0