Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pandora Echtheitsbestätigung

 
Einfach ICH
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2023

Einfach ICH

 ·  #1
Hallo,schön das Euch gibt!
Ich habe eine dringende Frage,mein neu erworbenen Ring von Pandora ist interessant.
Trägt ein Stempel „S925ALE 50“ ( für Größe 50),soweit so gut.
Mein anderen Ring in eine andere größe trägt nur „925 ALE“ .Hier handelt es sich um ein „Oldie“ Silber Ring mit Mondstein.
Soweit ich weiß bei diesen alten Modelle würde nur das „925 ALE“ verwendet das andere kamm später.
Wie kann es sein das diesen älteren Ring schon das neue Stempel trägt?
Anhänge an diesem Beitrag
Pandora Echtheitsbestätigung
Pandora Echtheitsbestätigung
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21114
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Vielleicht einfach ne neuere Kollektion, die das ältere Modell noch mitträgt? Anderer Hersteller für Pandora? Wenn du die Ringe direkt bei einem Pandorahändler gekauft hast, warum der Zweifel?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0