Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

935 Silber weichlöten geht das

 
Fragender
 
Avatar
 

Fragender

 ·  #1
Hallo ich habe eine Frage. Ich habe im Internet einen Ring mit Stein gekauft der angeblich aus 935er Silber ist. Der Stein würde mittels Weichlötetechnik gefasst. Geht das denn überhaupt?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27226
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ist unüblich, aber möglich
fassung oben fertig
stein von unten rein
stein auflage von unten rein, weichlöten

ob das bei dir so ist, könnten uns fotos oder link zum produkt zeigen
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Hallo Thilo, Danke für die Antwort. Anbei ein Bild. Vielleicht hilft das
Anhänge an diesem Beitrag
935 Silber weichlöten geht das
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18347
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Kannst du bitte eine bessere Ansicht von dem Geschwurbel links machen? Gestempelt dasf so etwas nicht werden.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31906
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27226
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
würde ist grammatikalisch möglich und meint: wurde bzw. wird bei dem Produkt immer.....
Foto von unten der Steinbereich könnten Klarheit bringen, ob der STein geklebt wurde oder tatsächlich wie von mir oben beschrieben
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0