Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrringe stechen

 
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #31
Ich würde die Ohrlöcher erst nach dem Urlaub stechen lassen.
Die paar Tage hat das sicher noch Zeit.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #32
ich trau mich nich *lach*
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #33
@Gast:Was möchtest Du mit dem Kommentar sagen?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
das ich welche will, mich aba einfach n ich traue!
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #35
@Gast: das war aus Deinem Posting vorher nicht so zu erkennen, klang eher ironisch auf Andere bezogen, die vorher schon mal schrieben, dass sie sich nicht trauen.
Es tut nicht weh!
Ela
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2006

Ela

 ·  #36
nee ichhab nur lach dahinter geschrieben weil ichs ja irgendwie lächerlich find ... normal bin ich net so nen schisser aba da ..
naja ich hoffe mal das es nich weh tut ich geh die woche mal zum juwelier ma schaun ob ichs machen lass!!
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #37
Ja, das ist manchmal schwierig, wenn man Dinge so geschrieben sieht, die können dann auf verschiedene Art ankommen. Du hast es anders gemeint, als ich es verstanden habe.
Viel Erfolg beim Ohrlochstechen! Es tut wirklich nicht weh!!
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #38
nicht lang überlegen, einfach machen!

Warum traust du dich eigentlich nicht?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #39
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert bis ein Ohringloch heilt bzw zugewachsen ist?
Weil habe mir letztes Jahr am 3 Dezember ein Ohringloch schiessen lassen aber es ist nicht geheilt. Eher immer wieder zugewachsen bzw zu letzt auch geeitert.
Also zur Info. Habe vor Jahren mir schon ein Ohringloch schiessen lassen und das machte keine komplikationen (war Goldener Medizinischer Ohring).
Paar Jahre darauf ließ ich mir noch ein zweites Ohringloch schiessen. Das hat bischen komplikationen gemacht (Silberner Medizinischer Ohring) aber als ich im Krankenhaus war und dort keine Ohringe tragen durfte hat sich erledigt und gut geheilt.
Nun ließ ich den ganz am Anfang genannten Ohring (auch Silberner Medizinischer Ohring) ins zweite Ohr schiessen. Aber dieser machte halt komplikationen. Weiß da einer jetzt Rat? Weil hab den Ohring nun draussen damit der zuwächst und nochmal dann geschossen wird.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #40
Vielleicht war er irgendwie schief geschossen?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #41
hallo Ex-it,

ich selbst habe fast 20 jahre lang ohrlöcher gestochen.


es kann sehr viele gründe geben weshalb dir das eine ohrloch immer wieder probleme bereitet.

der neue Ohrring den du dir hast stechen lassen ,war der steril verpackt ??
wurde das ohrläppchen vor dem stechen mit einem alkoholläppchen gereinigt ??
ist es deine schlafseite auf der der ohrstecker gestochen wurde?
benutzt du viel haarspray oder parfüm?
es gibt antisept um das ohrloch regelmäßig zu behandeln, hast du das regelmäßig getan?
wie dick ist das ohrläppchen?weil wenn zu dick und der ohrstecker zu press sitzt und keine luft dran kommt, kann das gebildete gewebewasser nicht abtrocknen es bilden sich bakterien und entzündet dann die wunde.

wenn du dir nach dem zuheilen ,wieder einen ohrring stechen läßt ,würde ich dir empfehlen ,bim juwelier zu sagen ,bitte nicht in die gleiche stelle schießen wo der alte ohrring saß.(auch nach dem zuheilen wird man noch den punkt erkennen wo das erste loch war)

kann nur raten warte bis alles gut verheilt ist und hol dir nach dem erneuten schießen ,direkt ein antisept in der apotheke gibts als salbe oder als tinktur.

liebe grüße

hexe43
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #42
Das denke ich auch das es schief geschossen wurde. Wie lange dauert es denn, bis das Ohr wieder geheilt ist und man dann wieder neu schiessen kann? Halbes Jahr?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #43
Ja der Ohring war steril verpackt. Auch wurde das Ohr vorher mit Alkohol gereinigt.
Schlafe auf beiden Seiten somit auf beiden Ohringseiten.
Haarspray benutz ich nicht so. Parfüm schon, aber nicht in der Ohrgegend.
Habe kein Antisept bekommen und bis grad eben wußte ich auch nicht das es sowas gibt.

Habe ja eine Creole getragen. Weil ist ja schon längere Monate her das das geschossen wurde.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #44
hallo ex-it,


sorry dann hatte ich es falsch verstanden ,hab jetzt nochmal genau gelesen.


kann ich es also so deuten du hast 2 löcher in ein und dem selben ohrläppchen?
das zweite ,ich nehme an das obere macht dir probleme ?
wurde das ohrloch durch den knorpel im ohrläppchen gestochen ??
Hast du eine cerole angezogen bevor oder nachdem das ohrloch verheilt war ?
ist die cerole echt ???silber oder gold ??


zu deiner frage ,ich denke ein halbes jahr müßte ausreichen bis das ohrloch gut verheilt ist.

liebe grüße

hexe43
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #45
Habe insgesamt 3 Löcher. Im linken 2 und im rechten 1 Loch <=== das ist aber das was probleme macht.
Die Creolen sind aus 585 Gold.
Zu dem Medizin Ohring. Den hatte ich solange drinnen wie man mir sagte.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0