Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welchen Wert haben diese Tansanit-Ohrringe?

 
Jo_Schmidt3077
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2023

Jo_Schmidt3077

 ·  #1
Ich habe diesen Ring vor kurzer Zeit bei einer Auktion ersteigert.
Mit der Betitelung ,,Tansanit-Ohrstecker, Silber 925 (punziert), Gesamtgewicht 0,77g, schauseitig heller oval facettierter Tansanit, Maße 6,15x4,2mm *581/658/003".
Bilder sind angehängt. Da ich nicht unbedingt noch mehr Geld für eine Schätzung ausgeben will, würde ich gerne wissen, was die Ohrringe wohl Wert sind.
Anhänge an diesem Beitrag
Anhänge an diesem Beitrag
Welchen Wert haben diese Tansanit-Ohrringe?
Welchen Wert haben diese Tansanit-Ohrringe?
Welchen Wert haben diese Tansanit-Ohrringe?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
da der Markt in Form von Auktionsbietern den preis gemacht hat, wirst du am besten wissen,wie viel die Ohrstecker wert sind. genauer gehts echt nicht

wirken recht unterschiedlich blau
ich würde als Endverbraucher auf ner Auktion vielleicht maximal 100,- bieten (incl. Aufgeld), denn für 150,-gibts ohne Sucherei schon neue in der Größe und ab 30,- kleinere
https://www.skielka-designschm…silber-925
(erstbester treffer)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0