Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neues Werkzeug und Maschinen für Werkstatt

 
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #46
Hallo Tilo

Du schreibst:

...Ulrich schimpft gegen eine berufsgruppe und meint eigentlich die schwarzen schafe der branche und Heinrich fühlt sich mehr oder weniger zurecht angegriffen und schießt scharf zurück...

Nicht gegen eine Berufsgruppe, sondern gegen den Inhalt der hier zur Debatte stehenden Sendung, sowie gegen die (ich sags mal freundlich) schwachen Leistungen DIESES vereidigten Sachverständigen. Weiterhin bin ich mit der journalistischen Arbeit alles andere als einverstanden. Ich dachte, das sei klar rüber gekommen. Dass ich mit der offenbar gängigen Praxis der Gierhälse nicht einverstanden bin, ergibt sich von selbst.

Ich habe dem Heinrich auch noch nie etwas unterstellt, er mir schon. Warum er nun stets meine Schelte an jene schwarzen Schafe auf sich selbst bezieht und dann wütend um sich tritt und sehr, sehr persönlich wird, kann er nur selbst erklären. :-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #47
Vielleicht liest Du Deine Postings noch einmal durch?

Du meinst, Deiner Meinung nach schlechte öffentlich bestellte Gutachter, und fragst in dem Zusammenhang nach meiner Qualifikation und ob ich zu der Gruppe, (der schwarzen Schafe) gehöre.

Was fällt Dir ein und welchen Anlass hast Du, meine Qualifikation in Frage zu stellen?

Das ist anmaßend und frech.

Gehe in Dich und bessere Dich.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #48
na komm Heinrich, Ulrich hat doch nun klargestellt, wie er es gemeint hat (auch wenn er es zunächst durchaus mißverständlich formuliert hat)
auf die ursprünglichen formulierungen zu verweisen bringt also nichts
ihr könntet also auf friedliche koexistenz zurückfinden ;-)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #49
Weist Du Tilo,

die Art von Ulrich zuerst zu stänkern und in Frage zu stellen und sich dann ganz naiv hinzustellen und zu sagen ich habe doch nichts gemacht war doch nur Spaß, ist schon ärgerlich.

Vor ein paar Tagen schickte mir Ulrich ein Wachsmodell zum Guß zu. Ich solle Ihm beweisen das ich besser gießen könne wie er. Das ist halbstark, die Methode trau Dich und beweise es mir.
Das Ulrich, wenn man seine Postings zusammengefasst liest, alle anderen Branchen immer in Zweifel zieht und nur er selbst der Beste ist, passt dazu.

Ich weis nicht warum er mich ständig anstänkert aber ich will es mir nicht gefallen lassen.

Von mir aus können wir wieder zum Thema zurückkehren.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #50
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Von mir aus können wir wieder zum Thema zurückkehren.

besser ist das, um was gings eigentlich?
ach so, Maschinen und Werkzeuge
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #51
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #52
Zitat
Ich weis nicht warum er mich ständig anstänkert aber ich will es mir nicht gefallen lassen.

Von mir aus können wir wieder zum Thema zurückkehren.


Aha, ganz so schnell geht das aber nicht!

Offenbar glaubst du selbst daran. Du ziehst dir jeden, aber auch jeden Schuh an, behauptest die übelsten Dinge, wirst in beleidigender Weise persönlich, nimmst es dabei mit der Wahrheit alles andere als genau, und nun bist du auch noch der Arme, Missverstandene und Getretene. Sieh doch einfach mal bei Wikipedia nach, wie sich Paranoia äußert! Und denk doch bitte auch mal an das Forum, denn das hat Martin nicht verdient!

Was mich betrifft, werde ich, um mit gutem Beispiel voran zu gehen, zu deinen Entgleisungen keine Stellung mehr beziehen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #53
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0