Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

famous kettenanhänger anfertigen lassen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo erstmal,

ich möchte mir einen Kettenanhänger anfertigen lassen,dabei wüste ich gerne wie viel ich dafür bezahlen muss und wie lange so etwas dauert .




Bild-url---> http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=621004

Ich hätte gerne den gleichen kleinen Kettenanhänger mit dem ``F´´

tut mir leid wegen dem etwas freizügigen Foto aber ich habe kein anderes gefunden.

LG
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #2
Das Ding heißt "Badge Of Honor Keychain" - ist wohl ein Schlüsselanhänger im Original. Also nach dem Begriff googeln, den Schlüsselanhänger erwerben, nach Erhalt des selbigen zum Goldschmied und die Öse gegen eine Schlaufe austauschen lassen - fertig :-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
danke schonmal :)

Das Problem ist ich fiinde ich diesen Schlüsselanhänger nur aus Plastik :D

und ich hätte ihn gerne aus einem anderen Material, was für Kettenanhänger üblich ist.
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #4
Zitat geschrieben von momo
Das Problem ist ich fiinde ich diesen Schlüsselanhänger nur aus Plastik :D
und ich hätte ihn gerne aus einem anderen Material, was für Kettenanhänger üblich ist.

Davon hast Du im ersten Posting nichts geschrieben. Für Kettenanhänger übliche Materialien sind diverse Legierungen wie z. B. Gold, Platin, Silber, aber auch Stahl oder Titan.
Welches Material darf es denn sein und wie viel möchtest Du maximal dafür ausgeben?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ich würde höchstens 150 euronen ausgeben.

Also je billiger desto besser.

Welche Legierung würdest du mir empfehlen?
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #6
Bei einhundertundfünfzig Euro bleibt nur Silber und es wird nicht die orig. Größe haben. Darüber hinaus musst Du jemanden finden, der Dir das Teil "nebenher" oder als "Übungsarbeit" für einen seiner Azubis fertigt. Die Anfertigung ist nicht schwer, dennoch muss die Arbeitszeit bezahlt werden.

Wenn Du Dich im Forum anmeldest, könnte Dir ein "Williger" ein Angebot per PN schicken...
silverart
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 07 / 2007

silverart

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0