Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bulgari Ring Echt oder nicht?

 
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #31
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #32
Zitat geschrieben von Guestuser

Servus,

habe mir in November in Karstadt einen Ring gekauft als ersatz für mein Eheriing, da ich im nach Thailand geflogen bin und beim Tauschen usw meinen Ring nicht verlieren wollte. (Schnapsidee)
Da war ich in Karstadt und da war drinne so ein Sale mit verschiedenen Ringen, schmuck usw.
Ich sah ein rING DER MIR OPTISCH GEFIEHL und kaufte den für ein 10ner da er passte.
Jetzt im Urlaub hab ich Ihn mir angeguckt und gesehen das Bvlagri drauf steht. Bin verwundert da ich nicht glaube das Karstadt plagiate besitzt.
Dachte mir ertsmal das es falsch auf dem Grabbeltisch gelandet ist.

Leider finde ich Innen ausser 3 lochartige muster aussen keine innenschrift.
War damit tauschen im Salzwasser und es hat es super überlebt.
Wie kann ich die echtheit rauskriegen....

Lg Ellias
Ellias
 
Avatar
 

Ellias

 ·  #33
nein im gegenteil.....war selbst sehr überrascht als ich bvlgari gesehen hab. Meine Frau sagt es ist eine fälschung aber das in deuzschland un in karstadt wäre schon extrem ungewöhnlich....was mich nur stutzig macht ist das es keine stempel drinne gibt weder größe material usw. nur 3 kleine punktartige stanzer....
...
 
Avatar
 

...

 ·  #34
Mit dem Schriftzug Bulgari kannst diesen Ring nur selber tragen und letzendlich verschrotten.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19949
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #35
Trag ihn einfach beim Tauchen, ein guter hält es aus und um einen schlechten ist es nicht schade.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0