Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was sind Trollbeads?

 
Kriss2167
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 03 / 2007

Kriss2167

 ·  #31
Hmmm

jetzt habe ich diese Diskussion bis hierher verfolgt, und stelle fest das ich
diese Armbänder von der Firma Eulit NICHT kaufen würde....(selbst wenn
ich das Geld hätte)

Begründung:

Die Firma hat auf eine Anfrage aus diesem Forum einfach den Werbetext
der Internet Seite kopiert und hier reingesetzt. Weiter oben ist aber der
Link zu dieser Seite.

Daraus schließe ich das der Schreiber sich diesen Thread nicht genauer
angeschaut hat und für mich wirkt das als Desinteresse an potentiellen
Kunden. Darauf kann ich nur ganz schlecht!!!!!!!

Chris
MrsPerfekt
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2006

MrsPerfekt

 ·  #32
Ich habe hier auch noch einige Anbieter gefunden:

schaut mal unter http://www.imppac-schmuck.de/index.php/cPath/20 die haben echt eine riesen Auswahl.
Eine weitere interessante Seite ist die www.tedora.eu. Das ist aber ohne Gewinde bei imppac-schmuck ist alles mit Gewinden.

viel Spass beim Stöbern.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #33
Dagmar,

hallo dagmar, weisst du zufällig, ob, und wenn ja, man chamilia auch in deutschland kaufen oder bestellen kann?

Liebe Grüße,
Jenny
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #34
@Jenny, bis vor kurzem habe ich Chamilia verkauft, leider bist Du zu spät.
Ob es noch von jemand anderem verkauft wird, ist unwahrscheinlich, bzw. mir nicht bekannt.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #35
Ich selber habe mittlerweile einige Trollbeads und warte auf meinen Geburtstag (nur noch knapp 3 Wochen) weil ich dann mein neues Armband bekomme. Passen mittlerweile nicht mehr alle an das eine Armband. Meine Mutter hat mittlerweile 4 Armbänder voll und eine Kette mit diesem Drachen.
Ich selber kann nix negatives an Trollbeads finden, das Glas ist stabil, bin schon mehrfach irgentwo gegen gestoßen und alles ist heile geblieben. Und die anderen Sachen wie Oandora oder wie sie heißen finde ich meisten nicht wirklich schön. Ich würde an mein Armband auch nix anderes als Trollbead dran machen, denn die gefallen mir einfach am besten. AOk der Preis ist nciht gerade günstig, aber es ist ja auch nicht Sinn und Zweck sich ein Armband + Verschlu+ pluss alle Anhänger zu kaufen. Sondern sich die Anhänger nach und nach zu kaufen. Und so hat man auch immer was was man sich schenken lassen kann.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #36
Hallo,
ich finde die Dinger auch super schön, nur leider ist das nichts für meinen Geldbeutel... Gibt es ähnliches auch günstiger?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #37
hallo günstiger und willkommen im schmuckforum :)

im moment meines wissens noch nicht aber es ist bestimmt nur noch eine frage der zeit bis die ersten billigkopien ähhh verzeihung billigimporte aus asien - aufgespiesst auf plastikkartuschen in den souvenierläden entlang den einkaufs- und typischen "touristenstrassen" zu finden sind :|

lg
martin
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #38
@Günstiger?: gibt es, aber die sind,meiner Meinung nach, nicht empfehlenswert.
Schau mal in dem bekannten Auktionshaus in NL.
<Bienchen
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 06 / 2007

<Bienchen

 ·  #39
Hallo allgemein,
bin durch Zufall auf diese Diskussion gestoßen. Habe schon drei Armbänder von Trollbeads, sowie eine Kette mit großem Drachen. Trollbeads Original sind immer noch die qualitativ Besten. Sind zwar teurer aber auch viel schöner im Detail.
Eben von Designern gemacht!!!
Habe einige Teile von Pandora dazwischen und man kann den Unterschied der Qualitäten genau erkennen.
Habe eine sehr nette Dame, Karen Borchert die diese Trollbeads verkauft, im Internet gefunden www.trollbeads24.de . Sie bietet Startersets zu wirklich guten Preisen an.
Habe auch so angefangen zu sammeln.
Macht aber echt süchtig!!
Liebe Grüße aus dem Norden
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #40
hallo bienchen und herzlich willkommen im schmuckforum :)

den link zur seite von karen borchert habe ich mal anklickbar gemacht. dein profil liest sich interessant. würde mich freuen wenn wir hier in zukunft noch mehr von dir hören.

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #41
Hallo nochmal!

Ja sicher finde ich das Original auch schöner, aber als Studi mit 600€ im Monat und einer mäßig wohlhabenden Familie geht das leider gar nicht!!!

@Dagmar: Was meinst Du mit dem bekannten Auktionshaus in NL?

Weiß sonst jemand eine günstige Alternative?

Schönen Abend!
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #42
@Günstiger: mit dem bekannten Auktionshaus meine ich das bekannte Auktionshaus ebay. Und NL meint Niederlande.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #43
Ich verfolge den Thread schon von Anfang an und habe im Zuge der Diskussion natürlich die meisten verlinkten Anbieter in Augenschein genommen, wovon ich jedem nur abraten kann (aus Kostengründen..) 😉

Die kleinen skulpturalen Darstellungen von Trollbeads, dabei natürlich Pferde und andere Tiere sind ja wirklich wunderhübsch. Das Thema zu verfolgen war für mich jedenfalls ein teurer Spass und ein Ende ist nicht abzusehen.. :mrgreen:

@Martin: bietet Deine Mutter die Trollbeads inzwischen auch an?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #44
Also von allen Anline Shops kann man nicht abraten...nur von denen die KEIN original Trollbead sonder Biagi oder son Mi.t verkaufen.
Da ich auf dem platten Land wohne bestelle ich meine Trollbeads immer online bei einem Händler,der sowohl ein Ladengeschäft als auch einen Online Shop hat-klappt absolut super und manmerkt bei den kleinen Online Shops richtig,das die sich um jeden Kunden Mühe geben!! :bounce:

Ich liebe diese Tollbeads und fange gerade mein 2tes Armband und eine Kette an-ein Ende ist nicht in Sicht...zumal die Neuheiten...süüüüüß

Also wenn schon Beads zum Sammeln--Dann original Trollbeads!
LG Susanne
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #45
Zitat

@Martin: bietet Deine Mutter die Trollbeads inzwischen auch an?


nicht mehr. wurde in berchtesgaden irgendwie nicht so gefragt...
trotz nettem angebot von eulit wollte sie ursprünglich erst gar nicht und hat es abgeschlagen. dann hat sie irgendwann mal so ein smarter vertreter von pandora zugefaselt und sie hat so ein testpack genommen. fazit: das was die kunden gewollt hätte war fast nie da und hätte bestellt werden müssen. die meisten kunden hatten bei den preisen die augen verdreht und die nachfrage war unterm strich zu gering um sich dafür kapital als lager tot zu legen. einige befreundete juweliere verkaufen diese beads aber allgemein sehr gut - egal von welcher firma.
ist wohl auch regionsabhängig.

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0