Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was sind Trollbeads?

 
EULIT
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2006

EULIT

 ·  #16
Zitat

wie lange haben sie schon den exklusiv-vertrieb für deutschland und wie kamen sie als urbandhersteller dazu?


Seit Mai 2005 vertreiben wir Trollbeads exklusiv über den Facheinzelhandel in Deutschland. Da wir seit vielen Jahrzehnten mit unserem Hauptprodukt "Uhrarmbänder" beim Facheinzelhandel bekannt sind und heute über 3.000 Uhren- und Schmuckeinzelhändler beliefern, waren wir seit längerem auf der Suche nach einem interessanten Zusatzprodukt. Das haben wir mit Trollbeads gefunden. Wir sind davon überzeugt, dass Trollbeads eine wachsende Fangemeinde in Deutschland finden wird. Qualität gepaart mit Originalität und Sammelleidenschaft macht Trollbeads so einzigartig. Trollbeads ist kein Schmuck für eine Saison sondern ein lebendiges Schmucksystem zum Sammeln, an dem "Frau" viele Jahre Freude hat.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
Troldekugler - gefällt mir um Ecken besser :D

Beads im Schmuckbereich kenne ich sonst eigentlich nur aus New Orleans - schade, dass es bis Mardi Gras noch so lange hin ist :mrgreen:

Aber die Idee der Trollbeads ist eine nette - 11154 hat es mir angetan.
Meine Zweifel sind auch, dass die Glaskugeln leicht abstoßen, gerade als Armband.
Was ich bei der Website nicht verstanden habe, dürfen im Online-shop jetzt nur Händler einkaufen oder auch "Schmuckinteressierte".
Und hui, wieso "frau"?
Ich will ja jetzt nicht die Männlichkeit von Bill von Tokio Hotel ausdiskutieren, aber tragen Männer jetzt keinen Armschuck?

hold
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #18
Passend zum Thema möchte ich sagen, dass es neben Trollbeads, Pandora, Biagi und ähnlichen auch noch Chamilia gibt.
Chamilia ist eine der führenden Marken auf dem Gebiet der European Beads.
Es gibt Grundarmbänder, Ketten und Ohrringe, die man sich nach Lust und Laune mit den verschiedensten Motiven gestalten kann.
Die Motive selbst sind entweder in komplett in Sterlingsilber oder mit 14K Gold, Emaille oder Swarovski-Kristallen.
Ferner gibt es noch Murano-Kugeln aus Glas in den verschiedensten Farben und Ausführungen.
Chamilia hat sich das Recht gesichert, exclusiv die Disney-Motive herzustellen.
Wenn Ihr Fragen dazu habt: jederzeit bin ich bereit, diese zu beantworten.
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #19
Zum Thema ob Männer keinen Armschmuck tragen: sicher tun sie das!
Usher z.B. trägt Chamilia.........
Oliver Holz
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 03 / 2006

Oliver Holz

 ·  #20
Naja. Aber wie viele "normale" Männer tragen Schmuck? Das beschränkt sich doch meistens auf ne hochwertige Uhr oder?
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #21
Die Frage ist, was Du unter "normal" verstehst?
Viele Männer tragen eine Kette oder auch ein Armband oder einen Ring. ( Meine jetzt nicht den Ehering!)
Sapphire
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 02 / 2005

Sapphire

 ·  #22
Viel zuwenig Männer tragen Schmuck. - Leider - Am Anzugrevers eine schöne Nadel - oder - eine Krawattennadel sieht man leider viel zu selten. Goldene Armbänder oder Spangen ab und zu.
Dicke Goldketten um den Hals nur bei krawattenlosen "Offenhemdentypen" siehe Alonso´s Teamchef. :lol:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #23
Hallo, ich habe gerade eure Diskusion über die glasperlen gelesen und kann nur aus Erfahrung sagen, daß die Perlen Schläge und auch Stürze sehr gut aushalten.
Ich stelle (mit meiner Frau) nun schon seit ca. 2 Jahren solche Perlen her, die zum Teil auch wesentlich größer sind oder Hohl, auch mal Figuren seien können und auch aus Lauscher- oder Boro-Glas hergestellt werden.
Da im Moment meine Webseite neu aufgebaut wird, kann ich euch leider keine Bilder Presentieren, aber wer interesse hat kann ja gelegentlich mal reinschauen, ob sie wieder läuft, ansonsten bin ich auch bereit einzelne Bilder an Interessenten zu verschicken.
Ach ja wir betreiben die Perlerei als Hobby und haben somit auch keinen Laden.
Auf der Inhorgenta in München sind einige unserer "Werke" zu sehen, da eine Freundin von uns dort ausstellt.
boncuk-glasperle.de
boncuk-glasperle@online.de
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #24
Na dazu muss aber noch etwas gesagt werden. Es gibt auch einen anderen Hersteller aus Italien, TEDORA. der die gleiche Qualität an Modulen aber zu günstigeren Preisen anbietet. Leider ist das Angebot an Sterling Silber Armbändern und Silber- und Glass Modulen noch nicht so umfangreich in Deutschland. Aber ein Blick auf das Angebot von www.tedora.eu lohnt sich schon jetzt! :lol:
Ich bin jedenfalls gespannt.

In der Beschreibung auf www.Tedora.eu steht auch, dass die Module zu denen von Troll, www.****** und sogar Pandora passen!

Ich hab mein tedora in Italien gekauft... das ist wirklich der Hit, ich bin absolut zurieden, mit der Silberqualität und der riesen Auswahl der Module!
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #25
@Tedora Fan: beziehst Du Dich mit Deiner Angabe, dass Tedora günstiger bei gleicher Qualität ist auf Troll-Beads oder Chamilia?
In der Regel passen die Module untereinander alle!
Chamilia bietet Dir auch gute Qualität und Riesenauswahl!
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #26
Stichwort Qualität:

Ich habe mir grade mal die Bilder von Murano angesehen und muss sagen, es schüttelt mich. Keine einzige der verwendeten "Schlangenketten" taugt einen Schuss Pulver. Alles Billigheimer der Marke "Haltbar von 12 bis Mittag". Die verwendeten Ketten sind nicht etwa mit den uns bekannten Schlangenketten gleichzusetzen, sondern es handelt sich bei den von mir gesehenen Schmuckstücke um billige Imitationen von Schlangenketten, die aus miteinander verpressten Ösen bestehen und auf den ersten Blick so aussehen. Werden diese Ketten auch nur etwas geknickt, brechen sie aus dem Ösenverband und sind nicht mehr einwandfrei in Ordnung zu bringen. Dabei sind die "echten" Schlangenketten doch gar nicht mal so teuer! Mein Rat: Finger weg, Ärger ist vorprogrammiert.

Gruß, Ulrich
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #27
Hallo zusammen,

habe gerade eure Beiträge zu Trollbeads gelesen.Trollbeads sind nicht ganz billig-aber die Qualität und die Details der Beads und nicht zuletzt der Armbänder ist SUPER !!!! Ich kenne mich mit Trollbeads sehr gut aus und kann daher nur sagen: Pandora usw. ist ein Witz dagegen!

LG Maren
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #28
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #29
Sand
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #30
GruBe den trollbeads kenner, Ich sammele jezt langere zeit den trollbeads un d habe mehre armbanden. Auch denke ich das in den Niederlande mehr sammler sind. Wir haben ein trollbeads forum mit uber 300 mitglieder. Beim NJewel.de kann mann auch billig online kaufen (tip)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0