Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck und Leute: Wahl zur Schmuck-Frau des Jahres!

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Goettgen und Community kühren die Schmuckfrau des Jahres.

Welcher weibliche Promi soll Schmuckfrau des Jahres werden?

Stufe 1: Bitte um Nominierungen. Die 10 meist nominierten erreichen...
Stufe 2: Das Voting! Hierbei wird abgestimmt wer Schmuckfrau des Jahres wird.
Stufe 3: Bekanntgabe und Resumé im Journal und Pressemitteilung.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr fleißig teilnehmt und bitten nun um Beginn von Stufe 1 - die Nominierungen!

Update:
Bitte Nominierungs-Vorschläge zu nicht deutschsprachigen Frauen ignorieren.
Darüberhinaus starten wir in kürze PHASE 2 - Das Voting!
sunshine
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 10 / 2005

sunshine

 ·  #2
Sharon Stone hat bei der Basic Instict 2 Promo geile Ohrringe getragen
.oOMoritzOo.
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2005

.oOMoritzOo.

 ·  #3
Angie Merkel :bounce:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Es kann nur eine geben, Jennifer Aniston :!: :!: :!:
Hanna Albrecht
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 02 / 2005

Hanna Albrecht

 ·  #6
Fiona Swarovski natürlich!
Ob nun Funkelzeug aus Familienproduktion oder wirklich "echt" - bei der Frau sieht man immer Schmuck!
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #7
jeanette biedermann :-)

hat immer tollen "erotischen" Schmuck

Britt Talk show Moderatorin

glänzt täglich mit neuem Ohrschmuck bis zur Schulter :bounce: ( sehe ich meist beim Küche putzen ;-) :bounce:

@ Martin:
Das Schmuck Magazin ruft Schmuckgestalter und -gestalterinnen aller Länder auf, Schmuck für Angela Merkel zu entwerfen. Material und Art des Schmuckstücks sind frei wählbar. Die Entwürfe sind bis zum 28. April 2006 einzureichen an: Ebner Verlag, Schmuckredaktion, Karlstr. 41, 89073 Ulm, Deutschland. Die 20 interessantesten Entwürfe werden in der Septemberausgabe 2006 des Schmuck Magazins vorgestellt.

Quelle: http://www.schmuckmagazin.de/a…01_033.pdf
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Paris Hilton - auch immer sehr christbaumig mit Geschmeide an Körper und Taschen unterwegs und - yupieh - hat ja auch schon eine eigene Kollektion.
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #9
der-die Hugo bei Verliebt in Berlin:-)

funkelt wie Ostern und Weihnachten
und trägt die Hornanhänger, die ich führe :-)

und und ..Verona Poth
ihre eigen Kollektion klar nicht, aber ihre Brillis- nicht ohne :-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Der Schmuckmann des Jahres muss auf alle Fälle auch noch gekrönt werden :mrgreen:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #11
Zitat

Der Schmuckmann des Jahres muss auf alle Fälle auch noch gekrönt werden


solange diese community so fleissig zusammen hält werden wir auch noch die kröhnung des schmuckmanns erleben. jetzt ist aber erst mal die schmuckfrau dran ;-)

lg
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #12
:-)
Ladys first, habt ihr gehört?
die haben ja sonst nix zu sagen :bounce:
der-die Hugo hat aber viel feminines, oder nicht?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Mist, ich hab grad keine BUNTE da. Die haben immer so tolle Bilder drin. Übrigens die Biedermann sieht zur Zeit voll eigenartig aus. Das neue Outfit steht ihr nicht so doll.
^^Renate
Tinee83
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2006

Tinee83

 ·  #14
also ich finde das die hilton schwestern immer sehr viel und sehr teuren schmuck tragen....

gruß Christin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
Oh, da fällt mir nur Barbie ein - in unserem Haushalt hat sonst keine soviele Diademe wie sie :lol:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0