Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sind diese Uhren gefälscht?

 
Muriel
 
Avatar
 

Muriel

 ·  #1
Hallo, ich habe von einem Uhrmacher Familienmitglied diese Uhren hinterlassen bekommen, ich kann aber nicht sagen, ob sie originale oder eine Fälschung sind. Wenn mir jemand dabei helfen könnte, das einzuschätzen, wäre ich sehr dankbar!
Anhänge an diesem Beitrag
Sind diese Uhren gefälscht?
Sind diese Uhren gefälscht?
Sind diese Uhren gefälscht?
Sind diese Uhren gefälscht?
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Bitte für jede Uhr einen eigenen Thread öffnen, sonst geht das alles durcheinander. Fotos je Uhr von vorne und hinten, zusätzliche Informationen wie Punzen/Stempel etc... sonst wird das hier nix
Muriel
 
Avatar
 

Muriel

 ·  #3
Das Thema hat sich schon erledigt, Danke trotzdem! ☺
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
? die 2. von links im unteren Bild könnte Weißgold sein
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0