Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bicolor Verlobungsring bis 60€/Stück? Hiiilfeee! :-(

 
  • 1
  • 2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #16
so alt ist es auch wieder nicht - wenngleich du schon recht haben magst, dass wohl torte-lini wohl er nicht mehr nachhakt.

dennoch ist das immer wieder ein thema und man darf nicht vergessen, dass noch viele, viele ratsuchenden in zukunft das thema (auch stillschweigend) lesen werden, weil sie über google usw. zu uns kamen.

die entwicklung rund um den verlobungsring finde ich persönlich schon interessant, denn wie oft kommt es denn noch vor, dass wirklich jemand kommt und sich noch einen klassiker mit teurem stein anfertigen lässt?

lg
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33416
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29570
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
Zitat geschrieben von Goldie
wie oft kommt es denn noch vor, dass wirklich jemand kommt und sich noch einen klassiker mit teurem stein anfertigen lässt?


bei mir noch nie
gerade der letzte der eh schon seltenen fälle, wo nicht nur ein silberringpaar für den zweck gekauft wurde, wurde auch lediglich ein 200 euro-ring(ab lager, natürlich nicht angefertigt)
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #19
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0