Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

silberkette anfertigen lassen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo zusammen,

ich würde gerne eine silber Halskette anfertigen lassen.ich hab auch schon das muster im kopf wie das aussieht. natürlich würde mich eine ungefähre angabe der kosten sehr interessieren und je nach dem sofort anfertigen lassen.ich weiss gar nicht was ich alles sonst noch angeben soll damit ihr mir die frage gut beantworten könnt. deshalb schreibt mal was ihr so benötigt das ich das noch organisieren kann.vielen dank jetzt schon....grüsse an alle
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
also im kopf nützt uns dein muster überhaupt nichts, um einen preis zu machen
da mußt du schon skizzen machen und größen und materialangaben machen

die shifttaste laß ich ja auch gerne unberücksichtigt, aber dann noch ohne satzzeichen und absätzen zu schreiben ist schon ne zumutung!
macjojo
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 100
Dabei seit: 02 / 2008

macjojo

 ·  #3
:motz: <---- Tilo








:)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0