Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Harems- oder Freundschaftsring

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33436
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #31
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #32
Hallo Heinrich,

passen Dir denn die Schuhe? ;-) Du warst doch überhaupt nicht gemeint, sondern die unter diesem Link erreichbaren Movies, den Tilo eingestellt hatte:

http://www.schmuckvoll.de/_phpbb3/v.....15&t=1280&start=5

Jetzt hast Du mich aber richtig neugierig gemacht, wie Deine Filme aussehen!
:bounce:
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29585
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #33
ich hab grad keine zeit und bin wohl auch nicht der große kameramann, um das besser hinzukriegen, aber ich habe 3 funktionierende Ringe dieses typs da: einen neuen zum verkaufen, einen sehr gut erhaltenen im altgold und einen silbernen in schlichter drahtausführung, den mir vor 20 jahren ein kollege geschenkt hat
einen schönen gruß nach Schwarzenberg(sohn) bzw Erla
http://www.goldschmiede-wurlitzer.de/

PS mit quicktime hatte ich es noch nicht probiert, mit dem VLC-Player aber schon
denke, mir fehlt jetzt gerade noch die neueste version,muß jetzt aber weg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33436
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #34
Elseber
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2007

Elseber

 ·  #35
Hallo Stefan oder auch einer der anderen netten Herren :D ,

die so viel Verständnis für eine ungeschickte Frau haben : Ich möchte meinen Ring, bestehend aus 6 Ringen, gerne jemand schicken, der ihn mir 'zusammenbaut'. Ich dachte ich wollte es lernen, aber ich komme nicht dazu, mich darum zu kümmern 😢 .
Also bitte ich einen der Herren mir eine Adresse zu nennen und was er dafür bekommt, mir den Ring 'zusammenzubauen' .

viele Grüße

Elisabeth
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29585
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #36
ich hatte neulich "die ehre" so einen sechsfach-ring zusammenzusetzen
der war aber wiederum anders,als der 6fache von ekkeharts bildern
basierte aber ebenfalls auf dem 4fachring, bloß daß andere einzelringe des systems noch in 2 ringe aufgeteilt waren
Ekkehart
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 136
Dabei seit: 07 / 2007

Ekkehart

 ·  #37
Hallo Elisabeth,

was ist es denn nun für ein System ? wie das von mir gezeigte oder noch anders???

der Preis kommt doch ganz auf die verwendete Zeit an. das kann 5 min sein oder ein halbe Stunde ...... :roll:

Preis ist schlecht festzulegen, wenn man es nicht gesehen hat .

gruß

Ekkehart
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #38
Elseber
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2007

Elseber

 ·  #39
Hallo liebe Schmuck-Männer, ich finde es wieder total nett, dass sich so viele Herren melden, (warum nur keine Frauen?) vielen Dank.

zu Ekkehard: mein Ring hat noch ein anderes System als Dein gezeigter, cih schaffe es jedenfalls nicht, auch der Tipp von innen nach aussen arbeiten funktioniert nicht.

zu martin: vielen Dank, im Moment zu viel um die Ohren um mich um digi-Kamera und einstellen zu bemühen.

an Alle: ich nehme gerne Tilos Angebot an.

Vielen Dank und Grüße

Elisabeth
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #40
[Mod Edit: 26 Smilies von Toni entfernt]

Lieber Toni,

ich hab die von Dir geposteten Smilies entfernt. Wenn Du schon in alten Beiträgen wühlst, dann schreib doch bitte auch etwas Konstruktives dazu. ;)

mit den besten Grüßen
die Redaktion
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #41
hey also ich war am anfang ja auch total verzweifelt^^

bin sogar durch die halbe stadt gerannt um einen neuen ring zu kaufen, allerdings gab es keinen (wenn das nicht schicksal ist) als hab ich mich hingesetzt und getüftelt.... ohne erfolg.... ABER was wäre unsere welt OHNE youtube!
http://www.youtube.com/watch?v=UnwUVBtJby8&feature=related

das war meine rettung und seit dem kann ich damit bluufen das ich den ring beherrsche^^
ephesusgold
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2010

ephesusgold

 ·  #42
Zitat geschrieben von Elseber
Hilfe bitte 😢 mein doppelter Haremsring ist mir runtergefallen und ich möchte ihn wieder zusammensetzen. Kann mir jemand helfen??

Würde mich sehr über Antwort, wenn möglich mit Lösung freuen :)

Elisabeth


das is ein PUZZLE RİNG kein Harem Ring :)

Red.Edit: Werbebestandteile des Postings gelöscht.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #43
ich persönlich finde die "unregelmäßigen" ringe um einiges schöner. meine mutter hatte einen vierfachen ring, sodass ich sehr vertraut mit dem konzept war, wir kinder durften den ring immer lösen, wenn wir zu hibbelig wurden.
ich habe mir später einen achtfachen gekauft, aber leider habe ich kaum 5 minuten dafür gebraucht. es ist zwar immer noch schön, andere leute damit zu ärgern, aber es wäre schöner, wenn es auch wirklich schwierige versionen gäbe.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0