Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelstahl-Spannring vergrößern?

 
  • 1
  • 2
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #16
Die von Stefan vorgeschlagene Variante sehe ich auch als beste Lösung an.
Eine Ansicht auf der die Steine besser zu erkennen sind wäre Hilfreich. Möglicherweise sind die kleinen Steine im Kanal gefasst und werden sich nach einer Weitenänderung bewegen.

Gruß
Zirkonhead
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #17
@Zirkonhead: Ja die kleinen Steine sind in einem Kanal gefasst, das wiürde das ganze wohl sicherlich auch noch erschweren :roll:
Momentan passt der Ring einigermassen an der linken Hand. Ich werde ihn jetzt erstmal dort tragen.
Dankeschön für die Antworten, ich werde drüber nachdenken ob ich den Versuch starte...
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0