Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wo kann ich ca. 3 cm langen Rohbernstein ordern

 
Susa_Me
 
Avatar
 

Susa_Me

 ·  #1
Hallo,
eine Kundin von mir möchte gerne eine Kette mit opulenten Rohbernsteinen angefertigt haben. Eine Kollegin von mir meinte, dass man eher keinen echten Bernstein mehr erwerben kann!??? 🤔 Ich bin jetzt irgendwie verunsichert…

Kann mir jemand helfen und mir eine Firma nennen, die echten Rohbernstein ab 2,5/3 cm Länge verkauft?

Danke für Eure Hilfe!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Frohe Weihnachten! 🎄
Susa
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
neulich sah ich auf einer Schmuckmesse bei einem Steinhändler Tüten mit Rohbernsteinen (Frank Steinbach)
es gibt sicher mehrere Händler, die sowas führen
Kolletzky hat Bernstein
Utzerath evtl.
es gibt keinen Grund, dass es keinen Rohbernstein geben sollte
nur die "eitergelben" gehn eher nach China
Manam
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 690
Dabei seit: 01 / 2013

Manam

 ·  #4
Susa_Me
 
Avatar
 

Susa_Me

 ·  #5
♥ Oh, vielen lieben Dank!!!! Das hilft mir wirklich ♥
Schöne Feiertage!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0