Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

"Weihnachtsgeschenk" für die Schleifer?

 
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4477
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #1
Liebe Schleifer,
wenn euch die Zeit zu lang wird bis das Christkind kommt, könnt ihr vielleicht den Stein schleifen, den ihr auf dem Schleifplan im Anhang finden könnt. Ich habe ihn ovale Tischdecke getauft...
uhu
Anhänge an diesem Beitrag
"Weihnachtsgeschenk" für die Schleifer?
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4477
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #2
Und damit ihr wisst, wie er in Citrin aussieht, habe ich ein paar Bildschen angehängt. Den Weißabgleich habe ich gemacht, aber keinen Staub gewischt. Es musste mal wieder schnell gehen...
Anhänge an diesem Beitrag
"Weihnachtsgeschenk" für die Schleifer?
"Weihnachtsgeschenk" für die Schleifer?
"Weihnachtsgeschenk" für die Schleifer?
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 317
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #3
Wie schön, der schmückt doch jeden Gabentisch!
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4477
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #4
Die Winkel und Indexangaben stimmen nur für das genaue Achsenverhältnis. Die Reihenfolge der Schliffe kann noch optimiert werden. Dies ist insbesondere beim Polieren zu beachten.
Tini
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 25
Dabei seit: 09 / 2020

Tini

 ·  #5
Klasse!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0