Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schlangenring

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo an alle,

suche schon seit Ewigkeiten einen schlichten einfachen Schlangenring aus Gold oder Silber ohne Steine.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Habe schon etliche Juwelierangebote durchforstet ohne Erfolg.

Machen lassen würde ich´s weiß auch nicht wieso, nicht so gern, vielleicht weil ich nicht einmal so genau beschreiben kann, wie er aussehen soll, ich würde einfach nur gern welche sehen und meinen finden.


Danke für jede Antwort!
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #2
Google doch nach Ring schlange, bildersuche. Kommt einiges dabei raus.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
ui karin - haben uns überschnitten.

bildersuche und produktsuche ist immer ein gute ergänzung zu recherchen in der normalen googlesuche.

nachtrag:
bei der bildersuche oder der produktsuche empfiehlt es sich in den allermeisten fällen im singular, also der einzahl zu suchen...

lg
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Ich hätte hier einen Ring der allerdings nicht sehr schlicht ist:
http://www.schmuck-boerse.com/ring/22/detail.htm
hier noch einen in Platin
http://www.schmuck-boerse.com/ring/76/detail.htm
und einen symbolisierten Doppelschlangenring:
http://www.schmuck-boerse.com/ring/101/detail.htm
Hier noch weitere Schlangenringe:
Anhänge an diesem Beitrag
DSC00025.JPG
Titel: DSC00025.JPG
DSC00024.JPG
Titel: DSC00024.JPG
DSC00023.JPG
Titel: DSC00023.JPG
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #6
Produktsuche, gute Idee, hab es grad angeklickt. Klasse. Einen Suchfunktion, die mir bisjetzt völlig entgangen ist.
dergoldschmied
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2005

dergoldschmied

 ·  #7
ich hab einige modelle
auf wunsch gerne ein paar fotos an deione email
g.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #8
dergoldschmied
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2005

dergoldschmied

 ·  #9
nur bei interesse für den interessenten
dergoldschmied
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2005

dergoldschmied

 ·  #10
mit heinrichs schlangen lässt sich ja nich gerade der erste preis gewinnen
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #11
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
ich habe nicht vor hier einen ersten preis zu machen----
hast du meine schlangen denn schon gesehen goldi???

was heist hier EUCH VORENTHALTEN?????
seid ihr alle schlangenfans hier oder soll ich ne schlangenring ausstellung für jederman machen??
sicher---ich entschuldige mich auch für meine doofe bemerkung über heinrichs modelle ---die sind ja sicher auch nicht von ihm---
ich hätte seine hilfsbereitschaft nicht so verunglimpfen solle ---
sorry nochmal

nix für ungut

g.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #13
die smilies werden in foren auch dazu gesetzt, damit nicht immer alles bierernst genommen wird 😉

es war schlicht eine einladung an dich uns deine schlangen einfach hier im forum zu zeigen. du musst dieser einladung selbstverständlich nicht folgen und es ist auch keiner böse :)

wie schon sagtest - nichts für ungut :)

liebe grüsse
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #14
Ich würde die Schlangen von dergoldschmied jetzt aber wirklich mal gerne sehen, bin neugierig geworden. 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
Danke für all die Antowrten!
Das mit der Bildersuche bei google ist mir bisher total entgangen :oops:, danke für den Tipp!
Ich mache mich auf die Suche.

Vielen Dank nochmal!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0