Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldener Schlangenring

 
Julia87
 
Avatar
 

Julia87

 ·  #1
Hallo,

diesen Ring habe ich vor einiger Zeit geerbt.

Leider habe ich keine weiteren Anhaltspunkte.

Müsste 750 Gold sein, soweit ich das erkennen kann. Der große Stein ist blau und in den Augen sind 2 kleine Steine.


Lg Julia
Anhänge an diesem Beitrag
Goldener Schlangenring
Goldener Schlangenring
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #2
...und was ist jetzt die Frage?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Vermutlich 2 kleine Diamanten und 1 blauer ovaler Saphir.
Derzeit erzielbarer Wiederverkaufswert second hand = Altgoldwert plus max. 10-20 %.


P.S. Allgemein: Bitte schreibe uns immer das Gewicht dazu. Dies ist zur Wertermittlung genauso wichtig, wie Größe der Steine in mm. Beim Ringen wäre zudem die Ringgröße (und bei Armbändern und Colliers auch die Länge in cm) wichtig. Kleine Ringgrößen sind allgemein schwerer verkäuflich.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0