Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

diamanten fassen bezahlbar in deutschland ? oder made...

 
  • 1
  • 2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #16
ich möchte mich ja am liebsten gar nicht weiter einmischen, aber ich sehe hier keinerleich versuche von preisdrückereien. ich lese positives zw. den zeilen - nämliche dass peterpan made in germany lieber wäre als ausländische billig arbeit.

wenn ich immer gleich auf solch teilweise griesgrämigen antworten treffen würde, dann wäre ich schon lange beim chinesen :roll:

augen auf! der mann braucht hilfe und ihr könnt ein angebot machen :idea:

wenn euch die infos zu dürftig sind, dann gibts auch noch die möglichkeiten von PN falls der mp3 player und das gehäuse noch "geheim" sind.

:)

cheers!
martin
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Sorry,

ich habe das anders gelesen. Und Ulrich scheinbar auch. Das auswerfen eines Preises um dann auf Angebote zu hoffen ist ein Köder, der scheinbar auch von anderen nicht geschluckt wird. Er scheint nicht zu schmecken.
Noch dazu weil der vermutlich größte Teil der Kosten, die Anfertigung der Goldschale völlig aussen vor bleibt.
Abgesehen davon, wenn ich zu einem deutschen Autohaus gehe und frage ob ein deutsches Auto überhaupt bezahlbar ist und ich hätte ein chinesiches Angebot für xxxx Euro aber ich vielleicht auch ein hiesiges Auto kaufen würde, wenn es in dem von mir genannten Rahmen bleibt, wird sich wohl auch keiner rühren.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0