Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Grünes Gewölbe in Dresden

 
Granat
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 610
Dabei seit: 02 / 2005

Granat

 ·  #106
Zitat geschrieben von Mario Sarto

Es scheint ein erstes Geständnis zu geben.

...was leider nicht bedeutet, dass auch nur 1 Teil gefunden wurde...
( oder ist es mir entgangen? )
... oder auch nur ein Bruchteil von diesen `armen´ vermutlich von Hartzt4
lebenden Tätern jemals erstattet wird :-( ...
Die Beute wird dann ´gerecht´ im Clan verteilt :-(
Granat
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 610
Dabei seit: 02 / 2005

Granat

 ·  #107
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27176
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #108
im Gegensatz zu den vielen unglaublichen Pannen bei der Berliner Wahl ist das mit der Akte nun nicht im Verantwortlichkeitsbereich der dortigen Justiz, denn Angeklagte haben ja das Recht, Akteneinsicht zu bekommen (beantragt im Normalfall der Verteidigeranwalt)
und das bedeutet, Kopien der Akten zu bekommen schriftlich oder digital
dass die dann bei den Kumpels (= bis dato noch nicht festgenommenen Mittätern) landen, um die auf den aktuellen Polizeikenntnisstand zu bringen, ist doch nicht erstaunlich und nicht zu verhindern, oder?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0