Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Faires Angebot für Halsband mit Stein ?

 
  • 1
  • 2
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #16
Vielleicht gibst Du uns einen Tip, in welcher Region du lebst. Dann kann Dir vielleicht auch jemand hier weiterhelfen.

Variante 2: Du wirst sicher auch irgendwann mal Deinen Heimatort verlassen (...Urlaub?), dann liesse sich ja immer noch einer der Experten hier ansteuern.
Monte Cristo
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 07 / 2019

Monte Cristo

 ·  #17
@Tilo Bei der Uhr ist mir der Verkauf auch nicht wirklich wichtig. Mich interessiert jetzt echt mal wirklich, was mit der Uhr ist. Natürlich habe ich versucht in den Foren nachzufragen, aber da steigt/sieht keiner mehr durch. Jeder meint was anderes , einer hat mir schon 2000 € geboten. Mich interessiert jetzt erstmal nur noch ob die Uhr echt ist oder nicht. Ein Goldankäufer müsste doch zumindest feststellen können, ob das Gehäuse und oder das Armband aus Gold sind. Aber da sind wir wieder beim Problem, der möglichweise nicht so ganz ehrlichen Händler und Goldaufkäufer.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29570
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
bei Versand muß ausreichend versichert geschickt werden
und wenn dann doch was wegkomt, muß der Versanddienstleitser seinen Kunden (den Versender als Geschäftspartner) entschädigen und der natürlich seinen "Kunden", wenn der Vorkasse geleistet hat
Monte Cristo
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 07 / 2019

Monte Cristo

 ·  #19
Ja den Heimatort hatte ich gerade verlassen und war im Urlaub in Dänemark. Fahre aber grundsätzlich nur nachts in den Urlaub und zurück, da ich fast glaube eine "Stauphobie" zu haben. Das im Stau stehen ist nicht so meine Sache. In Dänemark war der einzige Rolexhändler in DK auch satte 350 km von Urlaubsort entfernt.
Monte Cristo
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 07 / 2019

Monte Cristo

 ·  #20
So ich muss jetzt in die Falle, vielen Dank für die Unterstützung , wir bleiben am Ball, gute Nacht
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0