Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Frage zum Silberstempel

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Da es sich um ein Schmuckforum handelt ich aber ein kleines Zuckerlöffelchen habe möchte ich nur über den Silberstempel kurz nachfragen.
833 Silber kann ich davon ausgehen dass es sich um Silber aus den Niederlanden handelt?
Desweiteren ist dazu der Buchstabe R eingraviert.Kann es sich um die Jahreszahl 80 handeln
1880 oder 1980.?
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Herzliche Grüsse an das Forum
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1559
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Bitte Bilder des Löffels und der Punzen einstellen. Sonst kann man nur raten
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Es scheint ,dass ich mich getäuscht habe ist doch deutsches 800 Silber.
Bleibt nur noch die Frage nach CW.wahrscheinlich Hersteller.
Vielen Dank für die Mühe
Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Frage zum Silberstempel
Frage zum Silberstempel
Frage zum Silberstempel
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1559
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #4
ähm... die Beschreibung im ersten Post ist eine ganz andere als das, was man auf dem Bild sieht !?! Da liegen nicht nur Welten dazwischen, eher eine Galaxie

der Löffel auf dem Bild ist von Christoph Widmann, Pforzheim; Wert: Schmelzpreis, d.h. reiner Silberwert
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0