Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

selbst entworfende eheringe anfertigen lassen

 
  • 1
  • 2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
hallo liebe leute,

ich bin studentin für industriedesign. möchte für mich und meinen partner Eheringe selbst designen. wo kann ich diese anfertigen lassen?

´hoffentlich kann mir jemand helfen.

lg kathleen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
also, an alle goldschmiede hier im forum: alle mal die hand hoch! :mrgreen:

darf man zuvor schonmal einen blick auf die entwürfe erhaschen? reine neugier 8)
kannst wenn du auf antworten klickst auch bilder direkt hochladen.

BTW: herzlich willkommen in dieser runde :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #5
hallo duzz,
am besten du fragst direkt beim hersteller des abgebildeten ringes nach.

hallo katleen,
eine skizze wäre wirlich besser. wenn dein entwurf schon als cad zeichnung vorliegt bist du sicher bei uli richtig aufgehoben.

gruß stefan
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
oh es wäre also möglich hier jemanden zu finden der mir das macht. die entwürfe sind noch nicht ganz fertig. ich wollte mich im voraus nur schon mal erkundigen. sobald sie fertig sind werde ich sie euch präsentieren und versuchen mit den von euch empfohlenden personen kontakt aufzunehmen.

vielen lieben dank für eure zeit. bis bald.

gruß kathleen
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #7
Aleydis
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 01 / 2007

Aleydis

 ·  #8