Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Holografischer Ring

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich habe heute einen richtig tollen Ring gesehen. Leider viel zu groß und Modeschmuck.

Der Ring war holografisch. Sprich Farbverlauf Regenbogen. Je nach Licht sah der Ring anders aus.

Da ich außergewöhnlichen Schmuck liebe hätte ich sowas gerne in echt.

Am liebsten als Feder, Blatt oder Sterne die sich um den Finger winden. Eventuell zusätzlich noch mit Steinen.

Wie bekommt man sowas in echt hin? Mit Emallie?

Was würde sowas ungefähr kosten? Mein Budget ist bis 3000€.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29603
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
die Farbe von emaille ist nicht blickwinkelabhängig
also kein Holografieeffekt, sondern allenfalls bunt
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ist sowas in echt überhaupt möglich? Oder geht das nur bei Modeschmuck? Wie bekommt man diesen Effekt hin?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21158
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
durch aufkleben holographischer Folien bzw. Bedampfung. War mal modern in den 1990er Jahren. Ebenso wie anodisierter Titanschmuck, den es da auch in allen Regenbogenfarben gab.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0