Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brillant mit Herzen und Pfeilen

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #31
nooo, isch doch was gworre ;) :super:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #32
😉
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #33
Zitat geschrieben von steinfroilein
Danke für das Angebot. 😉


gerne, kannst du jederzeit darauf zurück kommen.


Zitat

Wie sieht denn Deines aus?


Ich habe auch da - nicht ganz so "schlimm" wie bei meinem "Lupenspleen" - einige. Eines davon sieht so aus, wie dass, was ihr von Dalloz habt, ein paar andere, wie große Lippenstifte und ein großes, feines wird gerade vermisst... :?

Mich würden dann mal die Bilder mit deinem neuen H&A-Scope interessieren. Bitte nicht falsch verstehen, ich will wirklich nicht mäkeln aber überzeugen tun mich die Pfeile leider immer noch nicht. Als Diamant würde er so kein H&A bekommen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #34
Abgesehen von der Steinkunst ist das auch so ein ziemlich geiles Muster mit den Pfeilen...Stoffdruck, Tapetenmuster usw...
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #35
Zitat geschrieben von Silberfrau
Abgesehen von der Steinkunst ist das auch so ein ziemlich geiles Muster mit den Pfeilen...Stoffdruck, Tapetenmuster usw...


Ja, das erinnert so ein bisschen an die psychedelischen muster der 60er/70er, oder? :lol:
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #36
Die neuen, soeben angekommen Lupen sind statt innen rot innen blau (foliert?); ihr könnt selbst sehen - habe zum Fotografieren eine auseinandergenommen und entfusselt.

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, versuche ich bessere Fotos zu machen,... dann kann ich vielleicht auch Karlheinz überzeugen. 😉
Anhänge an diesem Beitrag
H & A Scope .JPG
Titel: H & A Scope .JPG
Arrows from Star Cut Hearts & Arrows .JPG
Titel: Arrows from Star Cut Hearts & Arrows .JPG
Hearts from Star Cut Hearts & Arrows.JPG
Titel: Hearts from Star Cut Hearts & Arrows.JPG
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #37
Zitat geschrieben von steinfroilein

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, versuche ich bessere Fotos zu machen,... dann kann ich vielleicht auch Karlheinz überzeugen. 😉



Ich freue mich!


P.S.: mein Angebot steht immer noch ;)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #38
eher lackiert oder eloxiert als foliert (Gewinde innen folieren ist unwahrscheinlich)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #39
Ich weiß nicht, wie das innen angebracht wurde.

Lupe-Außenfarbe ist frei wählbar, innen kann man wählen zwischen rot oder blau.

Da unsere Hausfarbe "blau" ist, sind beide Lupen außen blau, die alte innen rot und nun die neue innen auch blau, was sich auch im Foto Schliffbild wiederspiegelt.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #40
Zitat geschrieben von Tilo
eher lackiert oder eloxiert als foliert (Gewinde innen folieren ist unwahrscheinlich)


Doch, da wird üblicherweise innen einen feste Folie eingeklebt oft auch nur eingelegt, damit man sie einfach tauschen kann.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29571
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #41
ok, möglicherweise ist das Gewinde blau, weil die äußere Farbschicht durchscheint, die hier ja wie innen ist
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #42
Das außen scheint mir ein Aluminiumgehäuse zu sein, welches verschiedenfarblich bestellt werden kann.

Innen ist entweder eine rote oder eine blaue Folie eingelegt / eingerollt. Diese kann beim Auseinandernehmen (und säubern) der Lupe entnommen werden.
Anhänge an diesem Beitrag
H & A Scope  .JPG
Titel: H & A Scope .JPG
H & A Scope Innenleben  .JPG
Titel: H & A Scope Innenleben .JPG
H & A Scope Innenleben .JPG
Titel: H & A Scope Innenleben .JPG
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0