Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Punze für Diamant-Brillant

 
kiska
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2023

kiska

 ·  #1
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einer Punze auf einem Ring. Könnte es sein, dass die Punze für Diamant-Brillant steht? Wer weiß das? Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen und bedanke mich im Voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
Punze für Diamant-Brillant
Punze für Diamant-Brillant
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
nein, ganz sicher nicht
theoretisch könntenn d as dennoch Diamanten sein, aber 1. ist das bei Silber extrem unwahrscheinlich und 2. sehn die auch gar nicht nach Diamant-Brillanten aus
kiska
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2023

kiska

 ·  #3
Wow, danke für Ihre turbo-schnelle Antwort!
kiska
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2023

kiska

 ·  #4
Vielleicht, kann ich doch mein Glück testen, der Ring ist nur für 15 euro angeboten
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
? was für ein Glück? dass das Diamanten sind? GANZ SICHER NICHT!
aber man kann ihn schon tragen, nachdem man die Steine mit einer zahnbürste gereinigt hat, damit sie wieder fast wie Diamanten funkeln
kiska
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 04 / 2023

kiska

 ·  #6
Ok, danke für die Empfehlung. Werde keine Schritte in die Richtung machen. Werde aber in der Zukunft bestimmt noch viele weitere Fragen an euch haben, da ich mich jetzt angefangen mit dem Schmuck zu beschäftigen. Einen schönen Abend noch!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0