Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brillant(?)uhr "Eusi" Incabloc 14 Kt

 
Helena67
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2022

Helena67

 ·  #1
Hallo in die Runde,

ich habe eine Uhr aus 585 Weißgold, 14 Kt, ich nehme an mit Brillanten geerbt.
Kann mir jemand sagen, was sie wert sein könnte und wo ich sie verkaufen könnte? Scheideanstalten zahlen ja meist nur den Goldpreis und für die Steine bekommt man nix.

Ich sag schonmal: vielen Dank!
Anhänge an diesem Beitrag
Brillant(?)uhr "Eusi" Incabloc 14 Kt
Brillant(?)uhr "Eusi" Incabloc 14 Kt
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27387
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
scheinen mir keine Brillanten zu sein (je 56 glitzernde facetten), sondern Mini-Diamanten mit 8/8er-Schliff ohne nennenswerten Wert

Design nicht gesucht, kleine Zifferblätter nicht

daraus ergibt sich, dass der bestmögliche Goldankaufspreis das realistische Ziel sein sollte

ansonsten halt versuchen bei kleinanzeigen mit mehr als dem Goldwert: das Werk und Glas werden so um 4g haben
soviel zur Preisfindung für Kleinanzeigen im vergleich zu ergooglbaren Schmelzwerterlösen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0