Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldie an alle - DRINGENDE BITTE

 
schokojunki
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2014

schokojunki

 ·  #31
Schon erledigt, und gern geschehen! Musik gefällt mir gut! Und ausserdem hat der am gleichen Tag Geburtstag wie mein Mann! Schon allein dafür hätte ich gevotet! Alles Gute Nachträglich!!
Testaccount
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2013

Testaccount

 ·  #32
Hallo in die Runde,

ich möchte mich auch gerne nochmal Martins Dank an Euch alle anschließen und mich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Und natürlich auch noch einmal bei Martin, der von sich aus um mir zu Helfen die ganze Community hier eingespannt hat.

Auch wenn Martin recht hat, dass es wohl nicht mehr ganz gereicht hat um in die Top6 zu kommen bin ich trotzdem mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Platz 8 von 55 ist immerhin auch schon etwas und ich hätte nicht einmal gedacht, dass ich überhaupt so viele Stimmen sammeln kann. Auch hat mich das positive Feedback zu meinem Beitrag auch sehr gefreut. :) - Und natürlich auch das positive Feedback zur Arbeit hier im Forum.


Also noch einmal ganz lieben Dank an alle und ich wünsche Euch allen ganz tolle Ostertage! :)


@Sylvia
Vielen Dank für das Lob! - Ich finde diese "Massen Votings" als Wettbewerbsentscheidung in erster Instanz auch ein bisschen seltsam ehrlich gesagt. Leider war es bei diesem Contest auch so, dass man bei ein paar Leuten die mitgemacht haben und die jetzt in dieser "Top6" für die nächste Runde drin sind eindeutig beobachten konnte, dass wohl auch diese berühmten "Like-Kauf-Dienste" involviert waren, weil seltsame Sprünge von mehreren Hundert in einer Stunde und manchmal auch wieder das "verlieren" von vielen Votes doch ziemlich gegen eine ehrliche und organische Entwicklung spricht. Ob der Veranstalter das noch prüft bevor die endgültigen Ergebnisse am 9.4. mitgeteilt werden weiß ich nicht, glaube allerdings nicht dran. Das ist aber gerade bei so etwas, wo es eigentlich primär um den Spaß geht, auch nicht wirklich ein fairer Sportsgeist wenn man solche Methoden verwendet. Eine Jury in erster Instanz wäre da denke ich besser. Aber wie heißt es so schön? "Dabei sein ist alles." - Und ich bin auch auf dem 8. Platz stolz, weil ich mir sicher sein kann, das die Stimmen bei mir wirklich von Leuten kamen, die hinter meinem Beitrag standen und das ist für mich schon eine sehr große Ehre! :)


@schokojunki
Vielen lieben Dank! :)
Japp in der Tat, ich wäre fast ein Aprilscherz geworden was den Geburtstag angeht. ;)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #33
@Chris: happy birthday und Glückwunsch zum Achtungserfolg
Du hast ja mit der Aktion hier im Forum Deinen Bekanntheitsgrad steigern können, vielleicht ergibt sich abgesehen von Wettbewerb etwas anderes Gutes für Dich. Ich wünsche es Dir jedenfalls.
Steinchen
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 43
Dabei seit: 02 / 2012

Steinchen

 ·  #34
Ok, erledigt;)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #35
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir zum Geburtstag.

:prost:

https://www.youtube.com/watch?v=iHXDpBV8E7E

Schade, daß es nicht unter die TOP3 geklappt hat, aber Dabeisein ist auch was wert.
Und nur durch diese Initiative durften wir mal kennenlernen, wer hinter den Kulissen so eifrig arbeitet. So herum gesehen wünsche ich Dir weiterhein viel Streß von Martin, damit Du Dich auch weiterhin in der Musik "entladen" kannst. 😉

Dir (auch an dieser Stelle an Martin und Josefa) FROHE OSTERN und bleibt 'mer alle g'sund!
Testaccount
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2013

Testaccount

 ·  #36
@Redaktion
Ganz lieben Dank für die Gratulation und die netten Wünsche! :D
Und ein schönes Osterfest für Dich! :)

@steinfroilein
Ganz lieben Dank! Sogar mit Tusch, sehr schön! :mrgreen:
Frohe Ostern! :)


LG,
Chris
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #37
Anna4cv
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2012

Anna4cv

 ·  #38
Hallo, möchte euch gerne helfen, aber ich bin zu blöd.

ich habe keine Ahnung von Facebook, wenn ihr mir mal erklärt wie das geht mit dem "like" ???

habe keinen like-knopf oder -feld oderso entdeckt.

:roll: :roll: :shock: :?:

MfG
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #39
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0