Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldie an alle - DRINGENDE BITTE

 
Recke
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 498
Dabei seit: 01 / 2008

Recke

 ·  #16
bin dabei...
Alex F
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 03 / 2015

Alex F

 ·  #17
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #18
danke an alle, die noch geklickt haben.
bitte teilt den Link und gebt das weiter.
Wer kein Facebook etc. hat, kann den Link natürlich auch per Mail an andere Interessierte weitergeben.
itsadrian
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2014

itsadrian

 ·  #19
habe für chris ge-liked in fb
Adrenalinpur
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2013

Adrenalinpur

 ·  #20
Ja, ich werde mir das anschauen
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #21
Testaccount
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2013

Testaccount

 ·  #22
Schönen guten Abend allerseits!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz ganz herzlich bei Euch allen für die liebe Unterstützung, Euer positives Feedback und für die fleißige Hilfe bei der Abstimmung bedanken! Das bedeutet mir sehr viel und freut mich wirklich sehr! Schön, dass es noch solch hilfsbereite und "familiäre" Communities im Web gibt. :)

Großes Dankeschön! :bounce:


Viele Grüße,
Chris
Tschorle
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 54
Dabei seit: 12 / 2007

Tschorle

 ·  #23
Hallo Chris,

wunderbare Arbeit sowohl hier fürs Forum, als auch Deine Musik. Ich Drücke Dir ganz fest Die Daumen.
Als Hobby-Bassist kann ich Deine Leidenschaft für die Musik nur zu gut nachempfinden. Leider fehlt mir momentan die Zeit für dieses tolle Hobby.

Grüße aus Göppingen
Thorsten

PS: Werde den Link an meine Musiker-Kollegen weiterleiten.
Testaccount
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2013

Testaccount

 ·  #24
Hey Thorsten!

Ganz lieben Dank auch an Dich für das nette Lob zu Forum und Musik und für die Unterstützung beim Voting und die Weiterempfehlung an Deine Kollegen! Schön, dass sich auch noch andere Hobby-Musiker hier finden!

Bei mir verhielt sich das glaube ich dann ganz ähnlich wie bei Dir, ich habe nämlich auch mal kurz pausiert: Nachdem ich schon relativ früh mit Musik(unterricht) zu tun hatte und mich schon in jungen Jahren sehr für das Musik machen interessiert habe, hatte ich dann nämlich irgendwann mit 17 Jahren rum auch eine Pause eingelegt um erstmal Abi und Ausbildung usw. zu absolvieren und mich ganz darauf zu konzentrieren. Habe es aber nicht lange ausgehalten und schon etwas über ein Jahr später wieder ein bisschen angefangen selbst Musik zu machen, damals - wie häufig - eigentlich nur für mich alleine. Ein bisschen hinter den Synthis "vergraben" und einfach das Spielen und Basteln genossen, weil man damit einfach toll auf andere Gedanken kommen kann.

Das ich da nebenher als Hobby ein Musikprojekt draus gemacht hatte (im Jahre 2008) entstand dann im Grunde nachdem mich ein paar meiner Freunde für verrückt erklärt hatten, dass ich die Lieder die ich so gebastelt habe danach im Grunde "weggeschmissen" hab weil es mir selbst nur um das machen ansich ging. :mrgreen: Seitdem betreibe ich das Hobby wieder regelmäßiger und bin auch wirklich froh drum, denn wie Du ja sicher als Musikschaffender auch sehr gut weißt kann man sich so richtig schön in der Musik verlieren und macht dann wirklich so einen kleinen Kurzurlaub. Bin so inzwischen auch seit Jahren sehr gut mit einem anderen Synth-Musiker aus meiner Umgebung befreundet und ab und an treffen wir uns einfach zu einer ungebundenen Jam-Session und spielen mal einen Samstag so vor uns hin. Das sind immer ganz tolle Momente.


Von daher hoffe ich auch für Dich sehr, dass Du bald wieder Zeit für Dein Hobby findest! Wenn man dafür eine Ader hat fehlt es einem doch schneller als man denkt. :) Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Dein Bass nicht mehr lange verstimmt und verstaubt in einer Ecke ausharren muss und baldigst wieder gezupft wird. :mrgreen:


Viele Grüße,
Chris
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #25
Habe mein seit 1 Jahr nicht benutztes Facebook aktiviert 😉

LG und weiter so! Viel Glück :bounce:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #26
Hallo zusammen,

auch wenn es zum Schluss nicht ganz gereicht hat - VIELEN DANK AN ALLE! :)
Ihr seid grossartig und es ist schön solch eine klasse Community beheimaten zu dürfen.

Euch allen frohe Ostern!
Liebe Grüße
Martin
philomena
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 374
Dabei seit: 04 / 2010

philomena

 ·  #27
Bin leider ein Social Network Hasser und habe keinen FB oder Twitter-Account.
Ich hätte sofort gevoted um ein kleines Dankeschön für die tolle Arbeit hier im Forum zu leisten.

Aber alle Daumen und Zehen drücke ich ganz kräftig mit für den Gewinn des Wettbewerbs!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3804
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #28
Habe auch Daumen gedrückt, da ich auch kein social-networker bin, anscheinend hats nicht gereicht, wenn ich Martin richtig verstanden habe. Trotzdem schöne Aktion und daß so viele geholfen haben ist schon toll!
Freak
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 485
Dabei seit: 01 / 2008

Freak

 ·  #29
Ich konnte auch nur auf Umwegen helfen, bin FB abstinent.

Was mich gerade etwas erschüttert ist, dass es so aussieht, als käme es heute nicht mehr auf Leistung und Qualität an, sondern auf die Anzahl der 'likenden Freunde' .

Chris, wir schätzen Deine Arbeit für uns sehr.

Sylvia
Vanillefalter
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 10 / 2013

Vanillefalter

 ·  #30
Lieber Goldie!

ich habe leider keinen Facebook, kann also nicht liken...

Ich wünsche Euch allen schöne, frohe, gesegnete Ostern!

Wenigstens möchte ich Danke sagen für Eure klasse Arbeit!

Vanillefalter
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0