Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldie an alle - DRINGENDE BITTE

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo Forengemeinde :)

Ich bitte euch von ganzem Herzen euch das hier kurz durchzulesen und AKTIV ZU HELFEN - vorweg vielen Dank!!!

In diesem Forum steckt mein ganzes Herzblut aber alleine kann ich das alles nicht stemmen. Ich habe mittlerweile ein ganzes Team, das ständig zum Betrieb dieses Portrals beiträgt. So kennt ihr z.B. mit Josefa (Redaktion) jemand, mit dem ihr regelmäßig zu tun habt. Es gibt aber auch sehr treue Seelen, die bislang nur im Hintergrund agieren - so wie Chris, dem Kopf unseres kleinen Programmiererteams. Chris entwickelt das Portal nicht nur weiter (aktuell wird an der Mobilversion gearbeitet 😉 ) sondern er schiebt auch Wochenend- und Nachtschichten, wenn das Forum steht und nix mehr geht. Ohne Chris gäbe es das hier alles nicht.
Und jetzt hat Chris einmal einen Herzenswunsch und ich werde ihm dabei helfen, so wie er mir immer hilft... und ihr wiederum könnt mir dabei helfen, dass Chris' großer Wunsch in Erfüllung geht:

Chris' größtes Hobby und seine ganze Leidenschaft ist die Musik. Mit der schaltet er ab und komponiert sich die Seele frei, wenn ich ihn mal wieder überstrapaziert habe 😉
Ich selbst höre seine Musik ständig im Auto und bin bekennendes Mitglied seiner kleinen aber feinen Fangemeinde. JETZT KANN CHRIS MIT UNSER ALLEN HILFE GRÖSSER DURCHSTARTEN, aber lest selbst:

Zitat geschrieben von Chris

+++ BITTE HELFT MIR MIT EURER STIMME! +++
Die ESA/NASA hat anlässlich des 25 jährigen Jubiläums von Hubble gerade einen Wettbewerb laufen, für den ich mit meinem Musikprojekt "syntaction" ebenfalls etwas komponiert habe. Ich würde mich sehr herzlich freuen, wenn Ihr mich in diesem Contest mit einem einfachen Facebook Like unterstützen könntet!

Bitte klickt auf diesen Link, um zur Abstimmungsseite zu gelangen:
:arrow: :arrow: :arrow: http://woobox.com/s6ixoc/vote/for/6196211

Zunächst kommt ein Fenster, ob Ihr auch die Facebook Seite der ESA/NASA liken wollt, doch dies ist NICHT erforderlich und kann einfach mit "Continue" übersprungen werden.
Dahinter öffnet sich dann mein Beitrag, welcher einen Like Button in der linken oberen Ecke hat. Mit diesem könnt Ihr mir Eure Stimme geben! (Eventuell ist der Like Knopf nur mit deaktiviertem AdBlocker zu sehen.)

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Das würde mir mit meinem "Weltraum-Affinen" Musikprojekt wirklich sehr viel bedeuten. Die Top 6 der Leute, die in dieser Vorrunde die meisten Stimmen haben, haben die Chance Teil eines Juryvotings zu werden. Abstimmen könnt Ihr noch bis zum 1. April 2015.


Leute - ihr werdet mir, respektive Chris doch helfen, richtig? 8) 8) 8)

DANKE und liebe Grüße
Martin
Admin und Betreiber dieses Portals
Anhänge an diesem Beitrag
beitrag_scr.png
Titel: beitrag_scr.png
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2570
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #2
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #3
habe gerade gesehen, war das letzte mal 2010 auf FB
aber passwort noch nicht vergessen
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Machts doch einfach und nehmt den Link von Martins post.
https://www.facebook.com/hubbl…42e385c0be
Die Seite dauert (zumindest bei mir) eine Weile, bis sie sich lädt, doch dann ist das Video zu sehen und die Musik zu hören.

Ein ganz dickes Danke speziell an Chris für die Hintergrundarbeit und auch für das Video bzw. die Musik!:super:

Und nicht zu vergessen: bei der Gelegenheit Danke an Euch allen vor und hinter der Kulisse. Wir schätzen, was ihr macht und deswegen sind wir auch aktiv im Forum dabei.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Testaccount
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2013

Testaccount

 ·  #6
Ein ganz herzliches "Hallo" in die Runde!

Hinter diesem Testaccount befindet sich der hier angesprochene Chris und ich wollte an dieser Stelle dann auch mal die Gelegenheit nutzen mich auch einmal persönlich zu Wort zu melden. :) Normalerweise seht ihr von mir direkt im Forum recht wenig - zugegeben kenne ich mich mit der Schmuck-Thematik auch zu wenig aus, als das ich sinnvoll mitreden könnte. Allerdings ist die Welt "unter der Haube" dann wieder ganz mein Ding und wie Martin schon sagte wusele ich schon seit längerer Zeit in den Tiefen der Technik herum und freue mich immer sehr, wenn Martin wieder eine neue Herausforderung für mich bereit hält! :D

Mit dem Hinweis auf dieses Voting, an dem ich teilnehme, hat Martin mir netterweise ein kleines frühes Geburtstagsgeschenk bereitet und mich gestern spontan überrascht. An dieser Stelle also noch ein ganz ganz großes Dankeschön an Martin für die absolut geglückte Überraschung, die mich sehr gefreut hat. Das ist eine wirklich nette Geste die ich sehr zu schätzen weiß! - Neben meinem Beruf als Programmierer ist die Musik für mich ein sehr willkommener Ausgleich zum Alltagsstress und auch wenn es "nur" ein Hobby ist, so freut man sich natürlich, wenn das "künstlerische Schaffen" irgendwo auf Gefallen stößt. Da meine Musik ziemlich Weltraum- und Science-Fiction inspiriert ist, war natürlich gerade ein Wettbewerb bei der ESA/NASA eine Sache die mir auch sehr am Herzen liegt, weshalb ich mich natürlich über jede Unterstützung in dieser Sache sehr freue.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle dann auch noch die Gelegenheit nutzen mich schon mal ganz herzlich bei Euch allen zu bedanken für Eure Unterstützung in dieser Voting-Sache und natürlich auch für die lieben Worte, die auch schon hier im Thread gefallen sind. Auch wenn ich sozusagen eher im Hintergrund aktiv bin schätze ich es natürlich auch sehr, wenn die umgesetzten Ideen Euch alle im Forum glücklich machen und ich bin natürlich auch immer selbst glücklich, wenn die geleistete Arbeit Anklang findet.


Übrigens da es hier schon gefragt wurde: Wer gerne mehr von mir hören möchte findet einiges was ich so musikalisch mache auf meinem SoundCloud Profil oder auf der kleinen Webseite zu meinem Musikprojekt(chen). ;) - Das meiste davon ist eher ruhige entspannende elektronische Musik. Vielleicht mag es ja der ein oder andere. :)


Nochmals vielen Dank für das Lob und für die Unterstützung in der Abstimmung!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße,
Chris
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
@Chris
danke für Deine Arbeit an der Technik des Forums/Protals. Das flutscht hier ja normal richtig gut. :)
viel Erfolg beim Contest, ich hoffe, Du gewinnst.

@all
wer noch nicht mitgemacht hat, bitte ganz schnell noch mitmachen und klicken.
Und dem Chris natürlich alle verfügbaren Daumen drücken.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4271
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #8
hiesi
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 116
Dabei seit: 05 / 2007

hiesi

 ·  #9
ja natürlich und auch schon erledigt!
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1292
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #10
alexf1905
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2014

alexf1905

 ·  #11
geliked und geposted
powergitti
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2014

powergitti

 ·  #12
auf FB erledigt: geliked ist doch klar!
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4640
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #13
Ich habe keinen account auf Twitter, FB und Co und will auch keinen anlegen. Kann ich sonst noch irgendwie mein like abliefern?
uhu
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4375
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #14
@uhu, leider sonst keine möglichkeit, aber dennoch danke!

DANKE AN ALLE :)

ihr seid grossartig!

lg
martin

PS: kamen auch viele positive rückmeldungen per pn... DANKE DAFÜR!
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0