Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kleine Goldmedaille Georgstaler...ich bitte um Werteinschätzung

 
InCa197
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2022

InCa197

 ·  #1
Moin an alle....ich habe zwischen meinen Erbmünzen einen kleinen, etwas zerkratzten Georgstaler aus Gold gefunden, und wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wieviel ich bei einem Verkauf dafür nehmen kann. Natürlich habe ich das Internet von vorne bis hinten durchsucht, bin aber bei Gold nur an Aktionen gekommen...in der Hoffnung auf eine realistische Einschätzung dedanke ich mich schon mal im Voraus!
Die kleine Medaille ist, wenn ich richtig gemessen habe, 1,8cm und 1g....
Anhänge an diesem Beitrag
Kleine Goldmedaille Georgstaler...ich bitte um Werteinschätzung
Kleine Goldmedaille Georgstaler...ich bitte um Werteinschätzung
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21159
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Den Goldpreis, da durch die Kratzer kein erhöhter Sammlerwert mehr besteht.
InCa197
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2022

InCa197

 ·  #3
Vielen Dank..... :-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Hallo,
ich hätte Interesse an diesem Taler, wenn du ihn noch hast, ich zahle dir gerne einen guten Preis. Meine Mama hat mir einmal einen geschenkt, und er ist bei einem Einbruch gestohlen worden. LG Margarete (eMail-Adresse entfernt)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0