Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Hilfe

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich habe die Frage schon gestellt, nun nur gelesen dass ich mich vertippt habe. 750er Gold und den 80er Jahren bei Juwelier Bauer in München gekauft. Die Schärfe des Bildes bekomme ich nicht besser hin. Vielen dank im Voraus wenn mir jemand sagen kann um welches Markenzeichen es sich handelt. Nochmals vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Bitte um Hilfe
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4726
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Ein Foto vom ganzen Schmuckstück wäre sinnvoll und nicht nur ein unscharfer Ausschnitt.

Darf ich fragen, wozu Du die Marke brauchst? Wenn es nämlich eine sehr bekannte, exklusive, teuere wäre, wüsstest Du sie. Alle anderen sind einfach nur Hersteller und das ist für eine Preisfindung recht unwichtig.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7714
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Zitat geschrieben von Guestuser

....wenn mir jemand sagen kann um welches Markenzeichen es sich handelt.


Ich seh auf dem Foto kein einziges Markenzeichen/Punze :-/
Goldbärchen
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 83
Dabei seit: 05 / 2024

Goldbärchen

 ·  #4
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Zitat geschrieben von Guestuser

....wenn mir jemand sagen kann um welches Markenzeichen es sich handelt.


Ich seh auf dem Foto kein einziges Markenzeichen/Punze :-/


Dann bin ich nicht der einzige, der nicht wirklich etwas entdeckt hat. Ich sehe da nur etwas ähnliches wie das griechische Omega-Zeichen, aber das war's dann auch.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1872
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #5
Wenn es ein Omega ist, könnte es für Zerrenner Pforzheim stehen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Vielen lieben Dank erst mal. Ich werde nächste Woche neue Bilder einfügen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0