Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Kostenvoranschlag für Platin Ring

 
  • 1
  • 2
Dima19944100
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 12 / 2014

Dima19944100

 ·  #16
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Ich bin raus, ich mache es nur wenn bei mir auch der Mittelstein gekauft wird.


Aber dies sagte Ich doch bereits, dass dies in Ordnung ist. Jedoch es in Herzform sein soll. Siehe obere Posts:

"Ich danke fuer die vielen Antworten. Es muss Platin sein, auch wenn es nunmal doppelt so schwer wie Gold zu verarbeiten ist. Mein Budget mit Centerstone betraegt in etwa 2900€.

Jedoch sollte es ein weißer/ oder leicht pinker (rosé?) Herzdiamant sein, der nicht allzu spitz unten zulaeuft, sondern eben wie ein "Herz" aussieht. Qualitaetsmaeßig sollte er nunmal zu den Brillianten passen, wurde mir empfohlen."

Ich schaetze Ich haette es ausdruecklich erwaehnen sollen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33440
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #18
schau doch mal hier:

Die verschicken weltweit. Kommt halt noch Zoll etc drauf. Und kommt preislich bei deinen Vorstellungen hin.

Eine Sonderanfertigung mit Entwicklung von eigenem Design wird bei deinem Budget kaum möglich sein.
Dima19944100
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 12 / 2014

Dima19944100

 ·  #19
Zitat geschrieben von Gästin
schau doch mal hier:

Die verschicken weltweit. Kommt halt noch Zoll etc drauf. Und kommt preislich bei deinen Vorstellungen hin.

Eine Sonderanfertigung mit Entwicklung von eigenem Design wird bei deinem Budget kaum möglich sein.


Vielen dank für Ihre Hilfe, jedoch möchte Ich den Ring nicht außerhalb Deutschlands oder der Schweiz erwerben.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #20
Puuuuuhhhhh....jetzt wirds ganz schön schwierig :?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0