Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #541
Heute mittag gibt es Reste von gestern: Party-Spieße mit kleinen Hackfleischbällchen, Kirschtomaten, Maasdamer-Käsewürfeln, Gurken und Salatowitschblätter und Heidelbeersahnequarktorte.

Heute abend dann selbstgemachte Pizza, Hefevorteig ist schon am gehen, .... ;-)
Anhänge an diesem Beitrag
Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?
Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #542
Die Torte sieht lecker aus. Vitamiiiiine. Ich hoffe, der Hefeteig kommt bis heute abend wieder zu euch nach hause ;-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #543
Wenn nicht, lege ich die Zutaten lose auf die Servierplatte und ziehe ein spezielles Wander- T-Shirt an. ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #544
muahahaha, geiles T-Shirt :D
frei
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 806
Dabei seit: 10 / 2016

frei

 ·  #545
....wir bekommen Gäste und ich schmeisse heute Rehfilets auf den Grill - dazu Spargel mit Schinkenspeck umwickelt, Karotten in Orangen/Honigmarinade, Rosmarinkartoffel ......und ein paar Vorspeisen und eine Nachspeise gibt's auch - bin schon hungrig, wenn ich das schreibe :-D
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #546
Bevor die Spargelsaison zu Ende geht, gab's heute anläßlich des Tagesausflugs zum Erdbeer- und Spargelhof Böser in Forst / Baden noch was Leckeres und zwar Spargelsalat nach Bozener Art mit geräuchterem Saiblingsfilet und Honig-Senf-Dip und für mich zum Nachtisch ein Überraschungsdessert, Reinhard hatte Erdbeeren mit Sahne. :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?
Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?
Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #547
Heute gibts den vorletzten Spargel mit Kartoffeln, Schinken und Zitronenhollandaise für mich. Zum Nachtisch selbstgebackenen Blaubeermuffin und zum Nachnachtisch Bierfest im Burggraben mit meiner Freundin :)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #548
Diese Woche wird garantiert nicht viel warm gekocht.
Spargelsilvester fällt heuer aus.

Schmorbraten und Saftgulasch gibt's gratis, wenn man mit dem Bus unterwegs sein muß ....

Heute mittag gab es daher nur grünen Salat mit Baguette und morgen Nudelsalat (gewellte Nudeln mit Champignons, Möhren, Erbsen, Kidney-Bohnen, Mais, Ananas angemacht mit Majo, Joghurt und Currygewürz.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #549
Die Kombination ist interessant... könnte ich bitte ein Bild des Nudelsalats sehen?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #550
Zitat geschrieben von MaJa

Die Kombination ist interessant... könnte ich bitte ein Bild des Nudelsalats sehen?


Aber gerne doch. :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #551
Kleines Pfeffersteak mit großem Salatteller und einem Krug kühles Hofbräu und dann ab in das Leuze.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21108
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #552
In die Sauna sollte man nicht mit vollem Magen.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #553
Aha, eine Sauna ist das. Na dann lässt man die halt weg, der Rest passt doch auch so.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #554
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #555
Wenigstens ist das Grillgut nicht nass geworden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0