Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edelsteine der besonderen Art

 
  • 1
  • 2
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #16
Bergkristall,
ist leider nicht meines, sondern gehört einer recht prominenten Dame, die im Fernsehen vorkommt.
Wenn Du ein schönes Stück hast, das bearbeitet werden soll- und die Zeit nicht drängt-, dann lass kommen...
uhu
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 986
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #17
@Uhu

Vielen Dank für das Angebot. Ich habe Feuersteine in der Schleiftrommel gehabt. Dauerte endlos, hat aber tolle Resultate gebracht.

Und wenn ich es schaffe meine Neujahrsvorsätze umzusetzen, habe ich als Belohnung für mich eine ordentliche Schleifmaschine ausgelobt. Das kann aber noch Monate dauern, bis ich das geschafft habe, was ich möchte. :D

Und dann greife ich garantiert auch mal in meinen Haufen Feuersteine rein. Ich habe davon auch hellblauen, zartrosafarbenen, alle möglichen Braun- und Beigetöne, natürlich schwarzen und auch roten (den es nicht nur auf Helgoland gibt). Nur in Grün habe ich den noch nicht gefunden.

Lis
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
Zitat geschrieben von steinfroilein
Und wenn tatze schon in die Richtung orakelt,

ich orakel nicht, da in meinem Paralleluniversum Handwerkerhof der totale Gegentrend zum "Normaluniversum" außerhalb der Stadtmauern funktioniert. Deswegen können Vertreter, die irgendeine Sache totaaaaal gut verkaufen diese Sache sofort wieder einpacken, weil die dann garantiert bei mir nicht geht. Und deswegen funktionieren Silberfrau's Trendorakel bei mir nicht.

Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Tatze, sind das Deine Giftzähne? :Wink:

Sehen schick aus, tolle Form!

Ja, könnte man so sagen :D . Meine Giftzähne, gekauft und ich nehme mal an auch gefertigt von einem Gelsenkirchener Goldschmied und mir 1995 zum Geburtstag geschenkt worden von meinem Ex-Verlobten. Wahnsinn, ist das lange her :shock:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Rauchquarz ist bei mir halt schon wieder durch gewesen.
Lava wird schon gerne als Einzelperle genommen um sie ornamental mit Clay zu ummanteln, weil man die ja so schön mitbrennen kann. Wenn hier einer Lavakugeln oder - Oliven mit etwas größeren Bohrungen als die winzigen üblichen hat bitte melden.
Schaumkoralle hab ich null mit zu tun.

aber Giftzähne kenn ich noch.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #20
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #21
Meine ham keine so schwarzen Füllungen
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #22
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #23
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0