Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Styling-Tipps für den Herbst 2013

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.stylebook.de/fashio…92472.html

also, dieser Artikel sollte natürlich von allen Modebewussten sehr gründlich gelesen werden.
Wehe ich erwische irgendeinen von Euch, während die die Handtasche nicht korrekt getragen wird. :) Das geht nämlich jetzt so:
http://www.stylebook.de/imgs/1…3ed4a3.jpg

Zitat

Die Taschenträgerin von morgen hängt sich ihre It-Bag nicht mehr zickig in die Armbeuge und wirft sie sich schon gar nicht mehr sportlich über die Schulter. Taschen werden jetzt seitlich im Arm getragen.

Zitat ausm Artikel oben.

weiterhin steckt man Pullover jetzt in den Rock, Arme aber nicht mehr in die Ärmel, weil doch jetzt Capes in sind. Hemden dürft ihr offen tragen, Pullover dürft Ihr Euch um die Hüften binden und die hohen Schuhe kann man im Schrank lassen. Die würden zu karierten Flanellhemden (wieder in) vielleicht auch nicht so gut passen.

So siehts also aus. :)
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #2
Ach herje! so kleine Taschen habe ich gar nicht, um die korrekt zu tragen 😉 wenn ich meine Taschen so tragen müsste, würde ich wahrscheinlich zu einer Seite hin umkippen :mrgreen:

Die 80er kommen wohl wieder - wegen dem reingesteckten Pulli usw…gruselig
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Zitat geschrieben von Redaktion
Wehe ich erwische irgendeinen von Euch, während die die Handtasche nicht korrekt getragen wird.
Toll, sieht doch irgendwie business like aus. 😉
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Zitat geschrieben von Redaktion

Wehe ich erwische irgendeinen von Euch, während die die Handtasche nicht korrekt getragen wird. :) Das geht nämlich jetzt so:
http://www.stylebook.de/imgs/1…3ed4a3.jpg

ist nix für meinen Ellenbogen, meine Tasche ist zu schwer, nee nee. Außerdem viel zu leichtes Futter für Taschendiebe. So hab ich früher meine Schultasche getragen, wenn nicht so viel zu schleppen war.
Edelstein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1583
Dabei seit: 07 / 2008

Edelstein

 ·  #5
Das hat einen guten Grund, weshalb die Models die Taschen so tragen: Immer wieder stürzen sie nämlich wegen viel zu hoher Absätze an den Schuhen, wären dann die Henkel der Taschen fest in der Hand, gäbe es Probleme mit dem richtigen abstützen beim Sturz. Schliesslich könnte ja ein so teures Stück beim drauffallen kaputt gehen. So aber fällt die Tasche einfach daneben runter und die Hand ist frei, um sich das Gelenk zu brechen...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #6
sagt mal
diese kleinen Clutches = Mini-Taschen ohne Henkel/Tragegurt, in die außer einem Lippenstift, dem Handy und vielleicht noch einem Taschentuch und einer Kreditkarte nix rein passt
wie verbreitet sind die denn bei Euch ?

für tagsüber ist das ja eh nix, weil ja nix reinpasst.
aber so für abends und so?

mögt Ihr da mal was erzählen?
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #7
Clutch hab ich keine, weil nichts reipasst.
Meine Lieblingstasche ist momentan diese hier, Riemen abnehmbar, also variabel zu tragen..

Mode geht immer mehr in Richtung 80er.. Da halt ich möglichst Abstand :)

Die untere Tasche trag ich seit bestimmt 15 Jahren, ist schon lädiert, geht aber noch. Mag Klassiker, nie wirklich in, nie wirklich out.
Anhänge an diesem Beitrag
DSCN3213.JPG
Titel: DSCN3213.JPG
DSCN3214.JPG
Titel: DSCN3214.JPG
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Zitat
Toll, sieht doch irgendwie business like aus

Mein Business like ist immer noch Rucksack, weil da habe ich beide Hände frei um meine Werkzeugkisten in die Kursräume zu schleppen.
Ich hab eine einzige 0-8-15 Handtasche, die auf Beerdigungen und Familienfeiern etc. zum Einsatz kommt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
Clutch gibts bei mir nicht. Allein mein Geldbeutel ist zu dick für sowas. Außerdem brauche ich auch wenn ich ausgehe ein gewisses Maß an Hausstand, den ich sonst mit mir rumschleppe.
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #10
Zitat geschrieben von tatze-1
Außerdem brauche ich auch wenn ich ausgehe ein gewisses Maß an Hausstand, den ich sonst mit mir rumschleppe.


Was ist denn alles in Tatzes Handtasche??
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
willst du das wirklich wissen?
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #12
ja!!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
hrhrhr, war mir klar. Nicht, daß ich das schon mal in nem anderen Handtaschenthread reingeschrieben hätte.
Geldbeutel, 2 Handys, Ausweis, Führerschein, Impfpaß, Necessaire, Taschentücher, Visitenkartenbox, Kugelschreiber, Block, Zigaretten oder Tabak & Blättchen, Feuerzeug, Kaugummi und ab und an noch ne kleine Flasche Getränk. Das ist das Minimum. Wie das in ne Clutch reinpassen soll, ist mir schleierhaft.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #14
'ne Flasche Getränk? Wie hört sich das denn an .... :mrgreen:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21116
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #15
nix Alkoholisches. Woran Du schon wieder denkst - tststs
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0