Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Styling-Tipps für den Herbst 2013

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3966
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #16
Soso, Clutches sind also die größeren Portemonnaies ohne alles dran? Wie unpraktisch. Zum Ausgehen hab ich ne mittelformatige Tasche aus Reifengummi mit Autogurt als Riemen. Ist dann egal, wenn jemand sein Glas beim Tanzen oder Stolpern darüber entleert. Außerdem müssen beim Tanzen (und auch sonst) die Arme und Hände frei sein, wie sieht das denn sonst aus, total verklemmt..
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #17
@ tatze: dann hättest Du das kleine Wörtchen "kleine" (Flasche) auch weglassen können... :bounce:

Dös hoaßt: "a kloi Flaschn Wassr" oder "a Koohla nulldraiadreißg", virnehm "a coaque" 😉

@Sparkle: beim Tanzen läßt man die Clutches vornehm auf'm Tisch liegen und bittet die Tischsitzengebliebenen, darauf aufzupassen...
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3966
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #18
äh, besser nicht. Das ist ja kein vonehmer Tanztee 😉 . Ich hab gern alles an der Frau und parat. Und die anderen wollen ja auch zappeln, die lass ich nicht sitzen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21135
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #19
Zitat geschrieben von steinfroilein
@ tatze: dann hättest Du das kleine Wörtchen "kleine" (Flasche) auch weglassen können... :bounce:

normale Flasche wäre dann für mich 1 1/2l Wasser oder was auch immer. Von daher ist klein dann die Taschenformatige 0,5l-Flasche. Wobei in meine eine Handtasche auch eine 1l-Flasche unauffällig reingeht und die Tasche ist sicher nicht größer als Deine.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #20
...und was ist mit Make-up, Puder, Mascara, Rouge, Lippenstift, Lipgloss, Kajalstift, Concealer, gehört das nicht in jede Damenhandtasche?
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #21
Ich habe- neben fast allem bisher gesagten auch immer noch ne kleine Dose Pfefferspray und - ganz wichtig- ein Taschenmesser dabei :mrgreen:
Als allerneuester Zuwachs meiner Handtasche habe ich übrigens ein Handtaschenlicht! Das schmeißt man einfach mit dem ganzen anderen Hausstand in die Tasche und beim Wühlen, wenn man was sucht, geht das automatisch an und bringt Licht ins Dunkel!!! Seeeeehr praktisch!
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #22
Tatze 2 Handys?? Und Impfpass? Hast dich mal impfen lassen uns seitdem nicht aus der Tasche genommen 😉
Ja, Michael, selbstverständlich Lippenstift, der isst sich so schnell weg..
Handtasche Licht, sinvoll, mal drüber nachdenk..
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #23
Lt. Michaels Aufzählung wird im Geiste mein Badezimmerschrank immer leerer und die eh kleine Handtasche immer voller... 😉

Zwergin, mal mal bitte Foto von Deinem Handtaschenlicht oder gibt es da einen Link? Ich könnte auch Licht im Dunkeln benötigen.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #24
Och, ich find ne Clutch zum Weggehen gar nicht doof. Je weniger reinpasst, umso weniger kann man verlieren. Wobei ich auch die Version bevorzuge, die noch einen langen Henkel zum Umängen beim Tanzen haben.
Bei mir ist dann aber nicht mehr als Taschentücher, Wohnungsschlüssel, Bargeld in Scheinen und ggf- Labello / klitzekleine Cremetube drin. Das passt alles wunderbar rein. Tagsüber reicht das natürlich net :)

Kreditkarten sind bei meinen Modellen nicht so schlau, die Magnetverschlüsse haben schon mehrere Karten "gelöscht"...

Jetzt muss ich nur mal wieder weggehen... :oops:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21135
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #25
Zitat geschrieben von Michael Ronet
...und was ist mit Make-up, Puder, Mascara, Rouge, Lippenstift, Lipgloss, Kajalstift, Concealer, gehört das nicht in jede Damenhandtasche?

bis auf den Kajal, Lippen- und Lippenkonturenstift und Lidschatten nicht.

Zitat
2 Handys??

privat und Geschäft
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #26
ich hab nie Schminkzeugs mit…geh ich weg, schminke ich mich. Gucke ich nach ein paar Stunden in den Spiegel und es ist weg, ist es auch ok…
Ich hab meine riesen-Ledertasche, denn wichtig: Der Mac muss häufig mit. Sonst habe ich auch nur Standardsachen mit. Kleine Handtaschen hasse ich - allgemein HANDtaschen, ich bin mehr so die UMHÄNGEtaschen-Fraktion 8)
...
 
Avatar
 

...

 ·  #27
aber ein kleiner Flacon mit Eau de Parfum sollte doch immer mitgeführt werden, öfters gesehen.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #28
Logisch. 😉 Ohne Schmackofatz geht FRAU nicht aus dem Haus, siehe Lagerbestände.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #29
hier ist mein Lichtlein:http://tinyurl.com/Taschenlicht
Das ist eine flache Linse mit LED innen, die auf Touch reagiert. Grade bei den Taschenmodellen mit schwarzem Innenfutter wirklich praktisch.

Habe ich geschenkt bekommen und frage mich, wie ich vorher Sachen gefunden habe in dem Chaos...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21135
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #30
endlich mal ne vernünftige Erfindung. Aber reagiert die nur auf Hand oder auf alles, was dem Sensor in den Weg kommt? Sonst wäre ja Dauerbeleuchtung in der mobilen Tasche angesagt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0