Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Die schönsten Trauringe die ich je gesehen habe....

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33452
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #31
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #32
Hat der Ring innen gar keine Silbereinlage ?
Gab bzw gibt das nicht auch immer noch ewig grüne Finger ?
Ich hab für meine Frau und mich letztens mal Silber Bronze Mokume versucht als Probe bevor ichs mit Silber Palladium Rotgold versuch und die Färben ganz stark ab ohne Einlage.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19960
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #33
@ Heinrich: Nö, die gehen leicht ab.

@ Silberschweif: Kein Problem, wenn man Zeugs namens Seife kennt. 😉 War aber eh nie sehr stark. Ich hab auch 2 ungefütterte, finde es auch nicht störend. Meine nehme ich eh vor dem Schlafengehen ab und da wasch ich mir normal auch die Hände. Bei denen von meinem Mann hat sich das Problem von selbst erledigt.

Kupfer im Ring wird nur dann unangenehm, wenn du extrem schwitzt und dir dann auch nicht die Hände waschen kannst.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21157
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #34
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal
Auf jeden Fall sind die Ringe zu eng.

da muß ich dem Silberfräulein recht geben. Ich kenne den Finger auch in natura, da sieht das ganz normal passend aus. Das Foto ist mal echt unvorteilhaft.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #35
@ schmuckburg,

da ich meinen Diamantring in der Firma nicht tragen kann, eine Anfrage,

fertigst Du diese Trauringe auch in Gelb/Weissgold ohne Silber, wenn ja, dachte ich an 5-6 mm Breite, Grösse 56 für den kleinen Finger, so ca. 8-9 Gramm 585, was kostet das ungefähr? Gerne PN.

Danke und
schmuckburg
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 49
Dabei seit: 09 / 2010

schmuckburg

 ·  #36
Hi, Michael!
PN ist in Arbeit... ;-)
8)
missfatal
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2013

missfatal

 ·  #37
Auf jeden Fall ausgefallen wie ich finde.
Das sieht man nicht so oft... ich schaue mich immer nach besonderen Schmuckstücken um. Ich finde es muss nicht immer was für einen besonderen Anlass sein. Einfach mal so oder für mich selbst.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #38
Dieser Thread ist doch lesenswert für unseren Gast Mokume Fan.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #39
als unregistrierter Gast wird Mokume-Fan diesen Thread bzw. Deine Notiz hier eher nicht finden.
Wenn Du ihn auf diesen Thread aufmerksam machen möchtest,
wäre es sinnvoll, ihm einen Link zu diesem Thread in seinen Frage-Thread zu packen.
Hanna72
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2014

Hanna72

 ·  #40
Hab auch schon solche Ringe gesehen. Gibt da wirklich schöne Modelle wobei ich auch denke, dass die einem evtl. irgendwann nichtmehr gefallen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0