Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tragt ihr unechten Schmuck?

 
trauminglas
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 08 / 2013

trauminglas

 ·  #46
Total schön! Ganz nach meinem Geschmack. So ein puristisches und edles Design schreit regelrecht nach edlem Material! Bin neugierig auf den Nachbau!
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 986
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #47
Ich hatte sogar überlegt, ob ich es in Silber haben möchte. Die Kombination wäre auch schick gewesen. Es wird nun aber Gold und der Verschluss wird nach einem Vorschlag von Tilo in schwarz gehalten.

Lissy
trauminglas
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 08 / 2013

trauminglas

 ·  #48
Ich bevorzuge für klare strenge Linien Metalle in eben solchen "kalten" Farben. Titan könnte ich mir gut vorstellen. Dürfte noch erschwinglich sein - oder? Habe aber keine Ahnung, wie schwierig die Verarbeitung und somit die Umsetzung wäre.
Aber Schwarz mit Gold ist sicher auch schön. Letztendlich hat die Trägerin das letzte Wort. Es muss zu ihrem Typ, Haarfarbe und Garderobe passen. und in erster Linie ihr gefallen. Ich habe so unglaublich unterschiedliche Meinungen diesbezüglich gehört, dass ich meinen Geschmack gerne in den Hintergrund stelle. Beratung ja - Entscheidung nein.
Bergkristall
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 986
Dabei seit: 03 / 2012

Bergkristall

 ·  #49
@trauminglas

In unserer Familie werden die Frauen traditionell einmal im Leben "verschwenderisch" und gönnen sich ein handgemachtes Schmuckstück. Bei meiner Uroma war es eine tolle Muschelgemme als Anhänger, bei meiner Oma eine sehr schöne, lange Perlenkette, meine Mutter war mit einem handgemachten Mondsteinanhänger fast schon bescheiden und bei mir wird's schwarzes Leder mit Gold. Ich bin auch farblich gesehen das "schwarze Schaf" in der Familie, immer in schwarz gewandet. Da hat man auch nie Kombinationsprobleme bei der Garderobe oder Schwierigkeiten mit Trendfarben. :mrgreen:

Lissy
trauminglas
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 08 / 2013

trauminglas

 ·  #50
Eine schöne Tradition. Da könnte ich mich mit einreihen. Ich ließ mir einaml in meinem Leben, mit etwa 25 Jahren, ein Paar Platincreolen nach meinem Entwurf anfertigen. Eigentlich überstiegen sie damals mein Budget für Dinge, die man nicht echt braucht. Aber ein ungewöhnliches Lebensereignis bedurfte eines besonderen Andenkens. Ich habe es nie bereut und freue mich noch heute darüber.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29582
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #51
kleiner Apfel
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2014

kleiner Apfel

 ·  #52
Tragt ihr unechten Schmuck?

Ja, oft. Da ich kann mich noch keinen teueren Schmck leisten.
Ich finde viele unechten Schmuck auch sehr schön.
wie z.B. diese böhmischen Kette SPAM ENTFERNT
Meine Freudinnen kaufen auch manchmal hier SPAM ENTFERNT

Modedit ZH Spamlinks entfernt]
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0