Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Pure Katastrophe mit dem Verlogungs/Ehering...

 
valemidik
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 10 / 2012

valemidik

 ·  #46
Zitat geschrieben von Redaktion
Wenn Du Fragen zur (technischen) Bedienung des Forums hast, dann kannst Du Dich gern an einen Moderator, an mich oder an den Admin wenden. Für fachliche Auskünftige zum Ring sind die Goldschmiede zuständig. ;)


Das habe ich verstanden, als ich die X-en gesehen habe. Werde in Zukunft darauf achten keine Namen zu nennen ;) :)

Gruß
Valentina
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #47
kein Stress :)
das wird schon alles gut werden. Das mit XXXXX und das mit dem Ring auch.


Falls du noch Lesetoff zum Thema Trauringe, Material, Macken, Kratzer etc. suchst, kannst mal da reinschnuppern:
leitfaden/trauringe

Romantik gibts da keine, aber dafür Fakten, Infos und lauter so Kram, der irgendwie wichtig ist für die Alltagstauglichkeit von Eheringen.
valemidik
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 10 / 2012

valemidik

 ·  #48
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #49
Mit den Fernsehkanälen bin ich allerdings nicht so gut Freund. Die handeln fast alle mit Primitivramsch aus Indien. Klar kann man auch mal Glück haben, aber das ist so wie ein Haupttreffer im Lotto: Seltenst. Und wenn dann was geändert werden muss, biste genau da wo Du jetzt auch bist. Nämlich stehenderweise auf dem Schlauch!

Erinnert mich an die Werbeaussagen bestimmter Händler: Erhältlich bei allen teilnehmenden Händlern und nur so lange der Vorrat reicht. Auch hier soll es schon Leute gegeben haben, die tatsächlich glücklich geworden sind.
valemidik
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 10 / 2012

valemidik

 ·  #50
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Mit den Fernsehkanälen bin ich allerdings nicht so gut Freund. Die handeln fast alle mit Primitivramsch aus Indien.


Das stimmt, ich kenne auch nur einen einzigen, dessen Schmuck in Europa hergestellt wird (hauptsächlich Deutschland und Italien). Bis jetzt hatte ich absolut keine Probleme damit und wenn, könnte man immer alles zurückschicken.

Du hast Recht was die meisten Fernsehkanäle angeht (dieser Eine ist eher die Ausnahme), aber so etwas wie mit meinem Ehering habe ich mit dem Teleshopingkanal nicht erlebt. :?
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #51
stefanS
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1393
Dabei seit: 06 / 2011

stefanS

 ·  #52
ja ja unser ulrich, er macht junge frauen glücklich
er kann es einfach nicht lassen
grins
bei ulrich biste in guten händen
aber auch von meiner seite nur ein kopfschütteln über diese arbeit.

gruß
stefan
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0