Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Punze Goldring/Ehering Herkunft

 
aaronnemann
 
Avatar
 

aaronnemann

 ·  #1
Hallo,

ich habe von meiner Oma einen alten Ehering geschenkt bekommen. Leider hat sie diesen selber "nur" geerbt und kann mir nichts über die Herkunft verraten. Da ich selber gerne Ringe trage und derartige Geschenke für mich einen großen emotionalen Wert haben, wird der Ring nicht verkauft. Der bleibt am Finger 😉
Mir geht es also primär um den Goldschmied und ggf ein paar Randinfos zu diesem Typ Ring. Mich würde sehr die Herkunft des Rings interessieren. Anbei ein paar Fotos mit den Punzierungen. Der Ring ist in Rosé (erkennt man nicht so gut auf den Fotos).
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Aaron
Anhänge an diesem Beitrag
Punze Goldring/Ehering Herkunft
Punze Goldring/Ehering Herkunft
Punze Goldring/Ehering Herkunft
Punze Goldring/Ehering Herkunft
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27791
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
in einem Fachgeschäft/Juwelier gekauft/bestellt und von
http://www.max-kemper.de/de/welcome
hergestellt
vielleicht aus 1970er Jahren +/-
aaronnemann
 
Avatar
 

aaronnemann

 ·  #3
Danke Tilo 👍🏻
das hilft mir sehr weiter!
Angenehme Woche.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0