Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kettenanhänger, Kugel, für Fotos

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, ich habe vor längerer Zeit (bestimmt schon ein paar Jahre her) in einer Modezeitschrift einen Kettenanhänger gesehen, der mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr und noch nicht einmal mehr welche Zeitung es war :-(
Und zwar,war das eine Kugel, die man nach öffnen "zieharmonika"-förmig auseinander klappen konnte. Das ganze bestand also aus ca. 4-5 Elementen in die man je vorne und hinten ein Foto stecken konnte und eben die 2 Haldbkugel, die nach dem zusammenklappen die "Hülle" bildeten!
Der Anhänger war aus Silber denk ich mal, zumindest war er silber-farben!
Falls irgendwer die Kette schon mal gesehen hat oder so meldet euch, ich würde mich unglaublich freuen!
Ich will die haben....!!!! :-)
Dankesehr!
Nina
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
hallo nina und willkommen an board :)

kannst du bitte versuchen den kettenanhänger aufzuzeichen und dann einzuscannen/foto machen, um das bild dann hier einzustellen?

ich kann mir das anhand deiner beschreibung nur sehr schlecht vorstellen...

danke schonmal 8)

lg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ja das hab ich mir schon gedacht! :-) Aber ist schwer zu erklären! Ich hab keinen Scanner :-(
Hm, aber ich denke, wenn jemand so einen schön mal gesehen hat, dann weiß er schon was ich meine ;-) Und wenn nicht kann er mir wahrscheinlich so und so nicht weiterhelfen...demnach! :-)
Aber danke für die Antwort!!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
hi nina,

sodele, nun weiss ich wie das ding aussieht. wurde mir in unserer werkstatt gerade gründlich erklärt :D ich meld mich, sobald ich weiss wo man die dinger herbekommt...

lg
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Danke! Ich hatte diesen Artikel in der Zwischenzeit auch gefunden :-)
Aber es ist nicht genau der Anhänger den ich gemeint hab, trotzdem natürlich echt cool, dass mal annähernd sowas gefunden hab! Echt viel Dank und falls du zwischendurch mal zufällig auf einen ähnlichen Anhänger triffst, eventuell nicht zum ersteigern :-) Dann wäre ich sehr glücklich! Bis bald und nochmal danke!
Nina
Eleonore
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 93
Dabei seit: 02 / 2005

Eleonore

 ·  #7
Hey,

bei Euch lernt man ja immer was, kannte das gar nicht.
Medaillons mit bildern kenne ich schon, aber so kugelig... Interessant, interessant, aber bei Ebay würde ich so was nicht erstehen.

lg,
Elenore
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
Hätte da auch mal ne frage :mrgreen:
und zwar such ich mehr was aussergewöhnliches :oops: was richtung BDSM geht
Ich suche als Kettenanhänger eine gefesselte Frau oder eine Frau am Andreaskreuz oder Handschellen in Miniformat als Anhänger. Irgendwie sowas in die Richtung.
Ich weiss es klingt ziemlich ausgefallen :oops:
Es gibt wohl, hab ich schon gesehen, Taucher oder Delphine, Wale und vieles mehr. Nur sowas leider gar nicht :(
Vielleicht weisst du ja ob man sowas kaufen kann und nicht auf Auftrag machen muss, ist ja doch arg teuer :?


lieben gruss von lisa aus köln
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #9
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #10
hallo Lisa,
ich habe hier auch etwas- dieser Anbieter stellt selbst her- bestimmt auch nach deinen Wünschen

http://www.sm-factory.de

LG
Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
Danke Euch vielmals :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Hallo,kann mir jemand sagen, wie die Kettenanhänger, in die man Fotos machen kann, richtig heißen!ich vergesse das immerwieder!
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #13
Hallo Jenny, die einmal aufklappbaren heissen Medaillon :D
LG
Bigi
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #14
:D :D :D DANKE :D :D :D Hab die Nacht nicht schlafen können, weil mich ads so beschäftigt hat!
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #15
*lach* oh weh- hättest mich anrufen können- hab auch wieder nicht schlafen können, aber aus anderen Gründen 😉

LG

Bigi
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0