Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kettenanhänger, Kugel, für Fotos

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #31
ich hab diese kugel medallion gefunden ;)
hehe....warte, ich stelle den link mal hier rein:

http://www.jasterlingsilverjew…=1a&page=4

:bounce: total toll diese medaillons, nur schade dass es ein englischer shop ist, aber die versandkosten sind trotzdem nur ca 4$
hehe..ich bin schon fleißig am sparen :oops: :lol: :lol:
lg& bb
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
cool, was es nicht alles gibt
aber diese bügel an den kugeln würden mich optisch etwas stören
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #33
Hallo,
ich suche einen kleinen, zylinderförmigen Anhänger, so etwa 3cm lang.
Er sollte aufschraubbar sein um einen kleinen gerollten Zettel hinnein machen zu können.
Ich hab jetzt schon lange in Internet Shops herum gesucht aber nicht annähernt etwas gefunden :(
Ich hoffe ganz ganz doll das mir jemand helfen kann,denn es so ein Geschenk für meine Freundin sein zum 1 Jährigen.
Lg Tom
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2175
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #35
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0