Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wissenswertes und Fragen zu Perlen

 
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #1
Da im befreundeten Forum von David immer wieder Fragen zu Perlen, Perlenarten und deren Pflege auftreten, soll hier nun ein extra Perlenthread eröffnet werden.

@ Martin: würde mich freuen, wenn dieses Thema als Hauptthema unter dem allgemeinen Forum erscheinen könnte.
Ich konnte es leider nicht so einrichten

LG

Bigi
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #2
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #3
ja trifft sich gut-mit ihm habe ich das auch bemailt--dann muss ich nicht immer alleine über Perlen schreiben :D :D

sollte aber ein eigenstänig anklickbares Thema sein

da haben zum Einrichten meine Moderatorenrechte nicht gereicht :(
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #4
Emerald
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 871
Dabei seit: 02 / 2005

Emerald

 ·  #5
ja er ist dafür, ich versprach ich mache es -aber ich konnte nicht mangelnder Rechte
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0