Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kettenanhänger, Kugel, für Fotos

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #16
hallöchen,
ich suche ein kugelmedaillon. es sollte vollkommen rund sein und aufklappbar. ich möchte da aber kein bild reinmachen, sondern glücksbringer oder soetwas. das ganze sollte silberfarben sein. zur größe: irgendwas zwischen 2 und 4 cm vielleicht, macht aber nichts, wenns ein bischen größer ist. wäre klasse, wenn jemand von euch soetwas findet. :)

mfg
Mareike
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #17
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #18
Nein, tut mir Leid, aber in diesem online-shop hab ich nichts gefunden. 😢

mfg
Mareike
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #19
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #20
Ich hab mir ne ordendliche Anzahl dieser Online-shops mal angeguckt und niemand von denen verkauft ein kugelmedaillon, also, auf jeden fall hab ich keins gefunden. ehrlich gesagt, hab ich keine ahnung, wo ich noch suchen soll, schließlich kann ich ja nicht alle online-schmuckläden durchkämen. dazu hab ich auch leider garkeine zeit und nicht die nerven. für hilfe bin ich natürlich immer dankbar.

mfg
Mareike :motz:
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #21
mareike, wie du anhand der seitenaufrufe zu deinem thema siehst, ist so eine medaillon scheinbar für viele interessant. aber auch als erfahrener googler bekommt man keine antwort auf deine frage :(

die dinger wurde früher zu hauf hergestellt. da gabs sogar mal einen boom, wenn man das so sagen darf. irgendwann waren sie plötzlich weg von der bildfläche...

ich werde aber meine fühler ausgestreckt lassen, vielleicht finden wir ja doch noch was.

lg
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #22
Dankeschön für die Hilfe... 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #23
Hallo!
Ich suche dringend ein ganz schlichtes Medaillon, was mindestens 3 cm groß ist. Am besten eckig und ohne Verzierung. Bin schon am Verzweifeln, weil ich nirgendwo eins finden kann. Sie sind entweder zu klein oder nichts für nen Mann, weil ein Blumenmuster oder so ne ähnliche Verzierung drauf ist.....wenn jemand von euch mir helfen kann, wäre das wirklcih super!!!!
Liebe grüße und nen schönen Abend
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #24
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #25
jumpy, was für material, preislage?
soll n bild rein oder ein zettel, der auch gerollt sein könnte?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33439
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #26
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #27
Hallo,
vielen Dank schonmal für die Antworten...ich suche allerdings ein Silber-Medaillon und am besten so unter 70 euro:) bin leider nur studentin und hab nicht mehr geld....was auch noch gehen würde, wär so ein Anhänger, in den man auch einen ganz kleinen Brief oder ein gerolltes Foto reinstecken könnte, hab schon unter Kapselanhänger gesucht, aber nur welche gefunden, die z.b. zu ner wanderausrüstung passen mit "SOS" aufschrift, als Medikamenten-Kapsel....weiß jemand, wo ich sonst noch nach so etwas suchen könnte oder unter welchem Suchbegriff ich noch etwas finden könnte mir fällt so langsam echt nichts mehr ein...liebe grüße
Füxchen
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 84
Dabei seit: 07 / 2007

Füxchen

 ·  #28
Hallo jumpy,
schau doch mal unter PitBull.dk unter accessories nach. Dort findest du eine Kapsel mit Glaseinsatz. Kostenpunkt USD 17,85 + Versand.
Nur mal so ne Idee.
LG Romaine :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #29
Hallo zusammen
ich suche schon lange ein medallion das oval ist ohne verzierung. man sollte ein bild reinstecken können.
liebe grüsse nina :)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #30
silber(oder gold)? welche größe? total glatt ohne verzierung? ohne verzierung sieht aber etwas , vorsichtig ausgedrückt, schlicht aus und ist schon deshalb schwer zu bekommen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0