Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wie hat man früher Ohrlöcher gestochen?

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21117
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #76
Zitat geschrieben von Plattfuß

...und ich verkneife mir jetzt nicht die Frage, was für abgefahrene Ideen Deine Kunden haben, für die man einen Piercer braucht...

och, Tunnel in der Klitorisvorhaut mit Zirkonia ausgefaßt; ein Kreuz als Playpiercing, das durch entsprechend zurechtgebogene Drähte als Surface-Piercing gesetzt werden sollte; ein Stift der senkrecht auf ein Zungenpiercing, das quer durch die Zunge geht, stoßen sollte, so daß die Person einen T-förmigen Schmuck in der Zunge trägt... sowas in der Art. Da brauche ich dann doch hin und wieder mal den Rat vom Fachmann, ob sowas überhaupt möglich ist (z.B. Surface)
Plattfuß
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 272
Dabei seit: 01 / 2009

Plattfuß

 ·  #77
Zitat geschrieben von tatze-1
Zitat geschrieben von Plattfuß

...und ich verkneife mir jetzt nicht die Frage, was für abgefahrene Ideen Deine Kunden haben, für die man einen Piercer braucht...

och, Tunnel in der Klitorisvorhaut mit Zirkonia ausgefaßt; ein Kreuz als Playpiercing, das durch entsprechend zurechtgebogene Drähte als Surface-Piercing gesetzt werden sollte; ein Stift der senkrecht auf ein Zungenpiercing, das quer durch die Zunge geht, stoßen sollte, so daß die Person einen T-förmigen Schmuck in der Zunge trägt... sowas in der Art. Da brauche ich dann doch hin und wieder mal den Rat vom Fachmann, ob sowas überhaupt möglich ist (z.B. Surface)


Ja, das ist abgefahren. Konnte der Kunde noch sprechen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21117
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #78
war bis jetzt ne Anfrage
SteM70
 
Avatar
 

SteM70

 ·  #79
Ich hab sie auch Mitte der 70er mit einer Zange beim Juwelier bekommen. Mit einer sterilisieren Nadel bzw beim nächsten Mal dem Ohrstecker selbst, hab ich mir in den 80ern die Zweit- und Drittlöcher selbst gemacht.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0