Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welche Leuchte?

 
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #1
Hey :hallo:

Ich bräuchte bitte eure Hilfe.

Ich habe im Dachboden meine Werkstadt.

Ich habe eine Kaltlichröhre um den Raum zu erhellen, und brauche nun eine Leuchte zum arbeiten , die mir den Werktisch erhellt und mir gutes, Licht spendet.

Meine alte Leuchte( Schreibtischleuchte ist eingegangen, und möchte mir was neues Zulegen.
Nur die Schreibtischleuchten flimmern so und haben so ein gelbse Lich(meine Zumindest)

Jetzt wollte ich Fragen was ihr mir empfehlen würdet =)

Vielen Dank schon mal =)
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #2
Hallo Christian,

um den ganzen Arbeitsplatz zu beleuchten, ist diese Leuchte sehr gut geeignet.
Hat ein sehr helles Licht, tageslichtweiß und ist dank EVG so gut wie flimmerfrei.

Viele Grüße,
Kai
Christian Koch
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 06 / 2009

Christian Koch

 ·  #3
=) Vielen Dank Kaj =)

Ich habe dazu eine Frage bezüglich der Höheneinstellung.

Ich sehe einen Arm der beweglich von der Verankerung am Tisch hochgeht, dann einen zweiten udn dann den Lampenschirm. ist der Lampenschirm auch beweglich oder fix am zweiten Arm montiert?

Und wie ist das mit der Einstellung?

Ich hatte mal so eine Federzugleuchte und die ist nie so wirklich fix da geblieben wo ich sie haben wollte.
Nach oben wieder weggefedert.

vielen Dank =)
Schula
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1741
Dabei seit: 01 / 2009

Schula

 ·  #4
Nein, der Leuchtenkopf ist natürlich einstellbar.
Die Leuchte bleibt in jeder Position stehen, der Leuchtenkopf ist m.W. auch per Schraube feststellbar.

:-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0